BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wiederauferstehung 2001 und 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
@Firestarter: Ganz Deiner Meinung.

So sehr ich mich über den Sieg freue, schwingt auch immer mit, dass endlich diese elende Großmacherei des BVB durch die Medien zu Ende ist und auch das ganze Geschwätz. Das hat ja kein Mensch mehr ausgehalten!

Ich glaube übrigens nicht, dass die Mannschaft zurückschaltet. Ich glaube, der Trainerwechsel ist ein Glücksfall zum richtigen Zeitpunkt, denn: Super-Jupp geht auf dem absoluten untoppbaren Höhenpunkt. Und außerdem: In der neuen Saison wollen sich alle Spieler vor Pep beweisen und müssen fast von vorn um die Stammplätze spielen (v.a. in der Offensive). Meine Meinung: Die Jungs werden richtig abgehen, während Dortmund die ganze Hinrunde verpennt, weil sie zum allerersten Mal eine echt bittere Niederlagen verdauen müssen.

Schlenzer

(30.05 2013, 14:02)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]In der neuen Saison wollen sich alle Spieler vor Pep beweisen und müssen fast von vorn um die Stammplätze spielen (v.a. in der Offensive).

Das sehe ich ebenso!

Da kommt der vermeintlich beste Trainer der Welt in den Verein, dann möchte auch jeder zeigen dass er
zur besten Mannschaft der Welt gehört.

Gruss
Nä. Saison wird nochmal richtig die Post abgehen. Warum unter Pep zurückschalten?
Einen Leistungsabfall wird man erst nach der WM merken. Dann wenn es keine vernünftige
Vorbereitung gibt und die Spieler länger Urlaub haben (verdient natürlich).
Deshalb hoffe ich - sorry - das die Bayernspieler mit ihren N11 Teams früh ausscheiden, um
zum Trainingsstart fit zu sein.

Schlenzer

(31.05 2013, 16:31)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Deshalb hoffe ich - sorry - das die Bayernspieler mit ihren N11 Teams früh ausscheiden, um

Außer unsere Jungs, die sollen schließlich mit dem WM-Pokal nach Hause kommen. Big Grin

Gruss
(31.05 2013, 17:07)Schlenzer schrieb: [ -> ]
(31.05 2013, 16:31)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Deshalb hoffe ich - sorry - das die Bayernspieler mit ihren N11 Teams früh ausscheiden, um

Außer unsere Jungs, die sollen schließlich mit dem WM-Pokal nach Hause kommen. Big Grin

Gruss
Da bin ich ein wenig im Zwiespalt. Aber was solls - holt euch den WM Titel, dann sind
die Jungs zwar im Ar...., aber gut gelaunt. Smile

Schlenzer

(31.05 2013, 17:17)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Da bin ich ein wenig im Zwiespalt. Aber was solls - holt euch den WM Titel, dann sind

Na ja, die Spanier haben auch mal einen WM, EM und CL Titel erobert und sind nicht in die Knien gegangen.
Warum sollten wir das nicht auch können.
Und das eine Ära nicht ewig hält, das liegt in der Natur der Sache.

Gruss
(31.05 2013, 17:24)Schlenzer schrieb: [ -> ]
(31.05 2013, 17:17)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Da bin ich ein wenig im Zwiespalt. Aber was solls - holt euch den WM Titel, dann sind

Na ja, die Spanier haben auch mal einen WM, EM und CL Titel erobert und sind nicht in die Knien gegangen.
Warum sollten wir das nicht auch können.
Und das eine Ära nicht ewig hält, das liegt in der Natur der Sache.

Gruss
Nur der Bundesjogi steht dem im Weg Confused
Der hat unsere goldenste generation seit Beckenbauer/Müller seit 8 Jahren, 6 als Cheftrainer, zu NICHTS als Vizetiteln geführt, oft durch schlechtes taktieren und aufstellen in den WICHTIGSTEN Spielen.

Schlenzer

(31.05 2013, 23:50)DerKölner schrieb: [ -> ]Nur der Bundesjogi steht dem im Weg Confused

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Angel
Vielleicht beglückt uns ja der Bundesjogi mit dem WM-Titel 2014.
Dann werden wir den aber gar nicht mehr los. Big Grin

Gruss
(01.06 2013, 18:02)Schlenzer schrieb: [ -> ]
(31.05 2013, 23:50)DerKölner schrieb: [ -> ]Nur der Bundesjogi steht dem im Weg Confused

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Angel
Vielleicht beglückt uns ja der Bundesjogi mit dem WM-Titel 2014.
Dann werden wir den aber gar nicht mehr los. Big Grin

Gruss
Den Jungs würd ich nichts mehr gönnen, besonders unseren Bayern und dem Prinzen meiner Kölner.
Aber Jogi gönn ichs gar nicht, der hat keinen Titel verdient.
Ich sage Euch folgendes: unsere N11 hätte die letzten drei Titel geholt, wenn Sie in den entscheidenden Momenten etwas "abgewichster" gewesen wäre. Schlechter war sie nämlich nicht. Oft sind es die berühmten Kleinigkeiten. Und wenn man die letzten, direkten Vergleich mit Spanien heranzieht, wäre da mit ein wenig mehr Lockerheit auf unserer Seite alles möglich gewesen. Jetzt (Achtung, Achtung) ist aber alles anders! Der Bayern-Block wird endlich mit der verdienten breiten Brust reingehen und die Mannschaft zu neuen Ufern führen. Mit oder ohne Jogi! Ohne Flachs: ich bin mir echt sicher, dass die N11 jetzt nochmal ganz anders auftreten wird.
Seiten: 1 2 3