BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Telekom Cup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(21.07 2013, 21:11)miasanmia schrieb: [ -> ]Das System von Pep ist hier und da schon zu sehen. Viel "one-touch" und sehr variabel.

Jo, und unser Philip wird noch zur "falschen" 9!Big Grin
(21.07 2013, 22:12)Gil schrieb: [ -> ]Jo, und unser Philip wird noch zur "falschen" 9!Big Grin

Nee, das macht der Neuer...Big Grin
Das war ein geiles Spiel! Und wenn man bedenkt, wer da alles noch auf der Bank saß... Neuer, Schweinsteiger, Martinez, Mandzukic, Dante, Gustavo. Und Götze und Badstuber fehlten ja auch wegen ihren Verletzungen!

Übrigens, Thiago hat sein erstes Tor für den FCB mit dem Herz gemacht! FCB
Hatte zwar ein paar Fehlpässe heute dabei, aber ansonsten gute Leistung wieder von ihm. Gefällt mir! Mit dem Herzen dabei ist er aber wohl dann doch noch nicht, sowas dauert ein wenig Big Grin
Frooonck scheint auch schon sehr gut drauf zu sein.
(22.07 2013, 04:40)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Frooonck scheint auch schon sehr gut drauf zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=E-7u6yYtq8s
Das war schon einmal eine ziemlich geile Vorstellung, auch wenn wieder viele alles kleinreden von wegen "Nur Testspielcharakter", "Mannschaften noch nicht eingespielt", etc.

Folgende Dinge nehme ich von dem Turnier als Fan mit: die Systeme, durch die Pep rotieren lassen wird, werden abwechslungsreich und interessant, Thiago ist der Hammer und: Es wird in dieser Saison niemandem gelingen den FCB richtig auszurechnen, weil vor Neuer irgendwie jeder überall spielt.

Meine Prognose: Es wird eine Riesensaison, und dieses war der erste Streich!

Schlenzer

Schöne Spiele unserer Mannschaft im Telekom Cup.
Bin von dem Kader absolut begeistert.
An Thiago werden wir alle unsere helle Freude haben.

Am meisten bin ich auf die CL und dort, wenn es gegen Mo (Chelsea) geht, gespannt!

Gruss
Buruuussia, Buruuusia BVB.............

Am Sonntag gibt's Popo haue der ersten Güte. So wie vor 3 Jahren, 5 Stück bei denen in der Hütte. Hab schon jetzt ein nasses HöschenBig Grin
(23.07 2013, 06:26)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Buruuussia, Buruuusia BVB.............

Am Sonntag gibt's Popo haue der ersten Güte. So wie vor 3 Jahren, 5 Stück bei denen in der Hütte. Hab schon jetzt ein nasses HöschenBig Grin

Das wäre ein Traum .. hoffentlich wirds auch so eintreten , dann ist erstmal Ruhe bei den Zecken und sie wissen wo sie sich einordnen müssen .. FCB
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7