(07.05 2013, 14:44)Schlenzer schrieb: [ -> ]Ich tippe auch ein 5:0!
Die Jungs haben den Ehrgeiz über die 100ter Marke an Toren in einer Saison zu kommen.
Gegen Augsburg 5 und dann noch gegen Gladbach 5, das war es dann für diese Saison!
Gruss
Es reicht mir aber auch wenn sie 100 Tore machen, müssen nicht unbedingt das Gerd Müller Jahr übertreffen 71/72, 101 Treffer der Bayern bei 40 von ihm selbst.
Auch wenn an zweiteres nie einer rankommen wird.
Lieber nur 2 gegen Augsburg (wegen ihrer Tordifferenz, denn ich will zumindest das Düsseldorf Derby in Liga 2 haben) und dann 8 gegen Gladbach, hehehe, da kommt der Kölner in mir raus.
Neuer – Lahm, van Buyten, Dante, Alaba – Martínez, Schweinsteiger – Robben, Müller, Ribéry – Mandzukic

(11.05 2013, 14:13)Dennis schrieb: [ -> ]Neuer – Lahm, van Buyten, Dante, Alaba – Martínez, Schweinsteiger – Robben, Müller, Ribéry – Mandzukic 
Ja wohl, warm laufen für London!
Gruss
Und jetzt erhebt euch für den MEISTER!!!

Ich konnte es leider nicht sehen, ist was dazwischen gekommen :kaffee:
Aber das Ergebnis gefällt mir, nur noch nächste Woche in Gladbach weniger als 6 Tore kassieren, dann hat Neuer einen neuen Gegentor-Rekord aufgestellt. Ist zu schaffen, oder?

Sollte selbst mit dieser Abwehr drin sein.... :p
Pack ma's!
nicht ganz so passend zum topic, aber irgendwie doch: ich wär so gern jetzt in münchen

Stimmt es, dass Rauball mit einem gellenden Pfeifkonzert "begrüßt" wurde, als er die Schale übergeben wollte?

War deutlich zu hören, ja... ^^
(11.05 2013, 17:17)Dennis schrieb: [ -> ]Ich konnte es leider nicht sehen, ist was dazwischen gekommen :kaffee:
Aber das Ergebnis gefällt mir, nur noch nächste Woche in Gladbach weniger als 6 Tore kassieren, dann hat Neuer einen neuen Gegentor-Rekord aufgestellt. Ist zu schaffen, oder? 
Andersrum, wenn wir 6 schießen, haben wir die 100 voll.