Ist der nächste Rekord fällig? Mit einem Sieg würden wir nicht nur bereits eingestellte Rekorde wie z.B.: meiste Siege nach Beginn der Rückrunde weiter ausbauen, sondern könnten schon die Rekordsaison der Dortmunder aus dem Vorjahr einstellen!
Hierzu mal ein Zitat von einem gewissen Herrn Jürgen K.:
"Punkte- und tortechnisch ist nicht mehr möglich. 81 Punkte - ganz ehrlich: Wenn ich mal in zwanzig, dreißig Jahren zurückblicke, dann seh' ich immer Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Sepp Maier - die ganzen Kerle auf Platz zwei in der ewigen Tabelle. Das ist schon nicht so uncool. Es gibt viele verrückte Marken, die wir aufgestellt haben."
Außer dieser Rekorde reizt an diesen Liga spielen allzu viel allerdings nicht mehr wirklich, klar, man möchte vor dem Duell gegen Barcelona nicht verlieren, aber das ist ohnehin wenig wahrscheinlich, auch wenn es kein Beinbruch wäre. Auf unsere Aufstellung bin ich gespannt.
Tippe auf ein 2:0 für uns.
Starke
Rafinha --- Boateng --- DvB --- Alaba/Contento
Gustavo --- Martinez
Müller --- Shaqiri --- Ribery (2te HZ Højbjerg)
Gomez
Ich gehe von so einer Aufstellung aus und tippe auf ein fluffiges 3:0
So wie wir momentan drauf sind, werden wir gegen Hannover nicht verlieren. Ich erinnere an das Hinspiel.

Die sind im Vergleich zur letzten Saison deutlich schwächer geworden und haben jetzt auch eine leichte Unruhe im Verein, weil Manager Schmadtke hingeschmissen hat und schon gegen uns nicht mehr auf der Bank sitzen soll. Ob das Einfluss auf ihre Leistung haben wird, weiß ich nicht. Viel mehr interessiert mich, ob unsere Jungs schon an Barca denken und das Spiel verpennen. Aber das glaube ich nicht, denn diese Saison sind wir unheimlich fokussiert.
Mein Tipp: 3:0 für Bayern
Uns wirds erwischen. Egal wie dünne H96 ist - gegen uns geben die Gas. Und wir sind
halt schon bei Dienstag.
Deshalb: 2:1 für H96
(18.04 2013, 15:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Uns wirds erwischen. Egal wie dünne H96 ist - gegen uns geben die Gas. Und wir sind
halt schon bei Dienstag.
Irgendwie lese ich sowas in der Art schon seit gefühlten 10 Spielen...

Auswärts = Gute Offensive, sehr gute Defensive = 1:0 für uns
(17.04 2013, 17:35)jaichdenke schrieb: [ -> ]Starke
Rafinha --- Boateng --- DvB --- Alaba/Contento
Gustavo --- Martinez
Müller --- Shaqiri --- Ribery (2te HZ Højbjerg)
Gomez
Ich gehe von so einer Aufstellung aus und tippe auf ein fluffiges 3:0
Topp - genau mein Tipp! Gomez sehe ich auch als "fällig" für die Startaufstellung !
(18.04 2013, 15:20)Jano schrieb: [ -> ] (18.04 2013, 15:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Uns wirds erwischen. Egal wie dünne H96 ist - gegen uns geben die Gas. Und wir sind
halt schon bei Dienstag.
Irgendwie lese ich sowas in der Art schon seit gefühlten 10 Spielen... 
Irgendwann ist es mal wieder soweit. Ich hab mich halt für Samstag entschieden.
Er wird einige Spieler schonen.
Robben, evtl. Schweini und Dante.
Ribery wird spielen, da er im Pokal schon nicht gespielt hat.
Vorne vielleicht mit Gomez und Pizza.
Mal sehen.
(17.04 2013, 17:10)Dennis schrieb: [ -> ]Ist der nächste Rekord fällig? Mit einem Sieg würden wir nicht nur bereits eingestellte Rekorde wie z.B.: meiste Siege nach Beginn der Rückrunde weiter ausbauen, sondern könnten schon die Rekordsaison der Dortmunder aus dem Vorjahr einstellen!
Hierzu mal ein Zitat von einem gewissen Herrn Jürgen K.:
"Punkte- und tortechnisch ist nicht mehr möglich. 81 Punkte - ganz ehrlich: Wenn ich mal in zwanzig, dreißig Jahren zurückblicke, dann seh' ich immer Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Sepp Maier - die ganzen Kerle auf Platz zwei in der ewigen Tabelle. Das ist schon nicht so uncool. Es gibt viele verrückte Marken, die wir aufgestellt haben."
Außer dieser Rekorde reizt an diesen Liga spielen allzu viel allerdings nicht mehr wirklich, klar, man möchte vor dem Duell gegen Barcelona nicht verlieren, aber das ist ohnehin wenig wahrscheinlich, auch wenn es kein Beinbruch wäre. Auf unsere Aufstellung bin ich gespannt.
Tippe auf ein 2:0 für uns.
Die Aussage hätte ich vor der Saison so oder so ähnlich auch getroffen. Ich hab echt gedacht das die letzte Saison vom BVB ziemlich einmalig gewesen wäre, so kann man sich halt täuschen, aber so wie ihr dieses Jahr aufgetreten seid habt ihr euch das auch komplett verdient. Voll fokussiert fast immer zu 100 % konzentriert mit 1 - 2 Ausnahmen und dazu noch einen richtig guten Ball am spielen. Nächste Saison sind wir hoffentlich wieder etwas näher dran und können euch was länger ärgern. Hannover solltet ihr bei euren Lauf aber auch wieder 3:0 oder 4:0 schlagen.
Erstmal hallo an euch!
Kann mir einer sagen wo die bayern in hannover übernachten werden!!