BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Du darfst dich gerne hier im Forum beteiligen, aber bitte mach woanders Werbung für deine Mädels/Streams.
(13.04 2013, 13:38)Munich schrieb: [ -> ]Bei der Aufstellung muss ich meinen Tipp ändern. Entweder es gibt einen knappen Sieg mit einem Tor Unterschied für uns oder ein Remis.
So? Tongue
Bayern-Nuernberg live sehen! einen link hierfuer gibts auf:

Dies ist keine Werbung und kein Scheiss sondern eine absolut nuetzliche information fuer leute die kein Sky haben und das spiel sehen wollen!

Und der Link funzt auch!
(13.04 2013, 15:21)FootballGirlsandRock schrieb: [ -> ]Bayern-Nuernberg live sehen! einen link hierfuer gibts auf:

Dies ist keine Werbung und kein Scheiss sondern eine absolut nuetzliche information fuer leute die kein Sky haben und das spiel sehen wollen!

Und der Link funzt auch!

Schrott
Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft bisher, weiter so!
warum sagst du Schrott? hast den Link angeklickt? ich sehe schon das ganze spiel damit!
geiles spiel und tom starke hält noch nen elfer.
wahnsinn.
echt super
FCB
(13.04 2013, 15:34)lonne schrieb: [ -> ]geiles spiel und tom starke hält noch nen elfer.
wahnsinn.
echt super
FCB
Mit dem Kopf... Big Grin
(13.04 2013, 15:21)FootballGirlsandRock schrieb: [ -> ]Bayern-Nuernberg live sehen! einen link hierfuer gibts auf:
Alleine schon weil du die Frechheit besitzt den Link erneut zu posten, habe ich ihn wieder raus genommen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, aber es wäre schön wenn diese sich hier erst mal vorstellen würden, und uns nicht gleich mit Links zu irgendwelchen Seiten bombardieren, wo das erste wenn man drauf klickt Titten sind.

Also, nicht böse gemeint. Kannst du bestimmt nachvollziehen Smile

Hojbjerg mit seinem Debut, freut mich für ihn FCB
Nix mit zurück schalten. Immer weiter!
Sehr schön!
Jap, war schön zu sehen. Auch oder vor allem Ribery, der wollte heute unbedingt ein Tor hatte man so das Gefühl, zu schade dass er heute keins gemacht hat. Das er aber durchspielt dachte ich mir schon, da er schließlich am Dienstag nicht spielen darf, wegen der Sperre.

78 Punkte!
Seiten: 1 2 3 4