BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Javi Martínez, Schweinsteiger - Robben, Shaqiri, Müller - Gomez

so spielen wir heute. Nur wenige Stunden und wir sind endlich Meister! [Bild: 103286.gif]
Das ist ja fast die A-Elf. Smile Aber man kann trotzdem ausrutschen, und dann verschiebt sich die Meisterfeier um ne Woche. Es sei denn Dortmund gewinnt nicht.
Starkes Tor von Schweinsteiger! Verdiente Führung.
Deutscher Meister nur der FCB.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der erste Titel ist eingetütet. Jetzt volle Konzentration auf Juve. In den letzten 20min
war heute auch keiner mehr so richtig aufm Platz um gegen Frankfurz zu spielen. Ging
nochmal gut. Nur der Reif hats nicht gerafft und meinte, der nicht gegebene Elfer für
Frankfurz entscheidet die DM. Hoffe er kommentiert das Zeckenspiel am Dienstag.
Trotz der paar Chancen der Frankfurter zuletzt, die Neuer klasse gehalten hat(!), fand ich das wir dieses Spiel verdient gewonnen haben. Und besonders freue ich mich darüber, dass und unser Boss Basti zum Titel geschossen hat! ♥ Big Grin
Glückwunsch zur Meisterschaft!!!!!!!
Reiff ist unter den deutschen Kommentatoren eh die größte Pfeife. Aber er hat seinen Job nunmal sicher, wieso sollte er dann versuchen sein Niveau nach oben zu schrauben?
So, kommen wir jetzt mal zu unserem Verein, dem deutschen Meister 12/13 ...
DEUTSCHER MEISTER NUR DER FCB!!! NUUUUUR DER FCBBBBBB !!!!
Wer war Deutscher Meister?
BVB BORUSSIA!
Wer war Deutscher Meister?
BORUSSIA BVB!
Schalalala...
Titel 1/3!!!
Glückwunsch an euch alle.
Zu Reiff: Lass die Leute reden... *sing*

dreas

Geschafft!!!!endlich alles "alles in sack und tüten".jetzt können se machen was se wollen,deutscher
meister nur der fcb.jetzt auf zum "trippel" :-)
Seiten: 1 2 3 4 5