BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 25. Spieltag: FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mensch, das war ja mal richtig spannend heute!
Man war das knapp. ..aber jetzt 20 Punkte Big Grin

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Heynckes auf der Pressekonferenz:

"Das heutige Spiel hat gezeigt, dass man die Partien nicht schon vor dem Anpfiff gewonnen hat."

"Die Mannschaft hat zweimal einen Rückstand aufgeholt und große Moral bewiesen."

"Solange wir rechnerisch noch nicht Deutscher Meister sind, nehmen wir keine Glückwünsche an."
Hat einer von euch schon die Spielernoten?
8 Siege in der RR - neuer Rekord - allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So Spiele wie heute passieren. Hätte auch 8:2 ausgehen können.
Am Mittwoch wird offentlich ernster an die Sache rangegangen.
Hoffenheim und DD sollten warnende Beispiele sein, das nicht alles
von allein läuft. Martinez und Dante kaum ersetzbar.

BILD: Bayern mit Zittersieg

Zittersiege sehen glaub ich anders aus.
Zittersieg war's nicht. Bayern konnte immer ne Kohle drauf werfen, wenn's nötig war.
Und bei den Chancen war auch viel Pech dabei. Oft fehlten einfach nur ein paar cm, um an den Ball zu kommen.
Gomez fand ich heut übrigens gar nicht schlecht. Eingewechselt und sofort präsent. Einmal richtig geil den Ball erkämpft. Und immer saugefährlich. Aber bester Mann natürlich Frooooonck!

dreas

solche spiele muessen auch gewonnen werden.in der abwehr war ja heute zum teil tag der offenen tuer(dante ist halt nicht ganz zu ersetzen).absolut hat aber heute wieder die moral unserer "truppe" gestimmt.letzte saison war man oft dem "herzkasper" nahe.wenn es weiter so wie heute laeuft braucht man sich ja keine gedanken mehr machen.
Wir lagen alle falsch !!! Egal das ist ja das schöne am Fußball ....
Sonnige Grüße aus Oberstorf - Hias
Ich finde es gut, dass wir jetzt mal vor Probleme gestellt wurden. Das zeigt, was passiert, wenn man ein Spiel auf die leichte Schulter nimmt. Zum Glück hat es noch zum Sieg gereicht, und wir sind zwei mal nach einem Rückstand wieder zurückgekommen, das ist letzte Saison kaum gelungen.
So schauts aus - absolut richtig ( oder do host recht )....stimme nahtlos zu!
Seiten: 1 2 3 4