BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 22.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am Freitag geht es weiter, dann sind wir zu Gast in Wolfsburg (Hinspiel: 3:0 für uns). Die Meisterschaft ist zwar noch nicht entschieden, aber sollte uns im Normalfall, also wenn nicht wirklich fast ALLES schief läuft, nicht mehr zu nehmen sein. Es mittlerweile auch schon darum Rekorde einzustellen, und das obwohl wir gerade erst den 21. Spieltag absolviert haben! Aber darüber sollte man erst sprechen, wenn sie da sind. Jetzt sollte weiterhin nur zählen jeden Gegner ernst zu nehmen, bis die uns die Meisterschaft auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist.

Für das Spiel in Wolfsburg sind wir natürlich wieder Favorit Big Grin Also, hoffen wir dass unsere Siegesserie anhält und wir die restlichen Partien des Spieltags in Ruhe genießen können ...Dortmund empfängt Frankfurt, gegen die muss man auch erst mal gewinnen Tongue

Wolfsburg - Bayern 0:2 ist mein Tipp.
Dito.
0:2. Konzentriert angehen und dann geht´s nach London.
Mein Tipp ist ein 1:2, ich hasse diesen Verein, der ist genauso minderwertig wie RB
Wolfsburg:FCB 0:2 ist gut. Bin dabei.
Wolfsburg - Bayern 0:3 ist mein Tipp
1:4 wirds ausgehen.
Mein Tipp: 3 Tore für Bayern, keins für VW.
Bin auch bei einem 0:3 .
Ein Gegentor wird den Wölfen nicht gelingen.
Und bei uns treffen Mandzukic, Müller und Ribery

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Martinez und Pizarro stehen für die Partie morgen schon mal nicht zur Verfügung:

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...cmp=defrss

Na ja, dann spielt eben Gustavo, das dürfte kein Problem sein. In der Abwehr würde ich wieder van Buyten und Dante ran lassen, damit die sich nochmal für Dienstag einspielen können. Pizarro's Ausfall ist eigentlich kaum eine Erwähnung wert.
Gustavo wird Martinez gut ersetzen, und bei Pizarro würde man wohl nicht mal merken, wenn er zwei Wochen gar nicht in München ist. Das heißt ohne Personalsorgen nach Wolfsburg!
Seiten: 1 2 3