Robben eigensinnig wie eh und je, Gomez "unglücklich", Boateng zum Glück nicht ansatzweise geprüft. Aber zugegeben, Spielpraxis brauchen sie irgendwie... Ansonsten sehr gute Leistung und ein Sieg an einem Tag, wo BVB und Bayer Punkte hergaben. So muss es sein !
(09.02 2013, 19:46)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Robben eigensinnig wie eh und je,
das ist ja halt der Arjen. Aber du musst zugeben, nach hinten macht er sehr viel mehr als früher.
PS: geil raus gespieltes Tor...
Gomeeez!
Zitat S04 Fan-Forum: Daum holen und erstmal ne runde Gruppenkoksen. Was anderes scheint nicht zu fruchten.
Genial =D
Jetzt kommt Rafinha, Contento und Gustavo.
Find ich gut.
Wer wird deutscher Meister? BVB Borussiaaaaaaaaaa
Wer wird deutscher Meister? Borussia BVB
Ich freue mich .....15 Punkte Vorsprung nach erst 21. Spieltagen, ist das geil

Absolut verdienter ungefährdeter Sieg.
Gut hat mir gefallen, dass sie auch nach dem 2:0 nicht aufgehört haben, sondern einfach weiter auf das nächste Tor gegangen sind. 2-3 waren ja auch noch drin.
Ostern gehört die schale uns uns dann aufs tripple konzentrieren
Diese Saison kommt Schalke never ever aus diesem Strudel heraus. Nächste Saison kommt dann vielleicht Roberto di Matteo zu ihnen, dann werden sie wieder ein ernst zunehmender Gegner sein. Wie wohl das Derby ausgehen wird?
Ansonsten: Die Schale können sie schon mal aus Dortmund abholen, "2013 FC Bayern München" drauf eingravieren und sie dann nach München bringen. Um den ersten Platz noch zu verspielen, müssten wir noch fünf mal verlieren und Dortmund müsste jedes Spiel gewinnen. Das wird nicht passieren.
Schalke ist ein gutes Bsp für uns, zu sehen, wie es teileise in anderen Topvereinen(In D zähle ich Schalke eigtl. dazu) läuft.
Da sind doch die Dinge, über die wir uns manchmal bei unserer/m Clubführung/Management/Trainer aufregen, echter Kinderkram...

Tolles Trainingsspiel. Die DM ist wohl entschieden.
Ich bau mir selbst Spannung auf:
- schaffen wir 25 zu null Spiele?
- halten wir die Gegentore unter 20?
- schiessen wir 90 Tore?
- holen wir mehr wie 81 Punkte?
- etc.
Konzentration jetzt auf die CL.
Ach, Pokal gibts ja auch noch. Da spielen wir
gegen den Tabellen 2. der Deutschen Bundesliga.