(21.02 2013, 20:32)Hardbaser schrieb: [ -> ] (21.02 2013, 19:22)el-capitano schrieb: [ -> ]Vor dem Spiel gegen Arsenal hat Neuer in Wolfsburg den sehr guten Freistoß von Diego pariert. Eine Weltklasse Aktion. Es war die einzige Torchance der Gegner.
Also jetzt wollen wir auch mal aufm Boden bleiben. Klar, ein guter Freistoß, den Neuer auch gut gehalten hat. Mich stört daran der Ausdruck "weltklasse". Es wird bei Neuer immer übertrieben. Den muss er einfach halten, es war meiner Meinung nach ein dankbarer Ball, den er spektakulär halten konnte. Ich bin selber Torwart und weiß wovon ich spreche. Andere BL-Torhüter hätten den auch gehalten...gut, ok, Tim Wiese nicht...

@poeni
Bitte richtig zitieren. ..die Aussage stammt in der Form nicht von mir !!!!
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Ich kann das langsam nicht mehr hören, "Neuer hat nichts zu tun, seine Konzentration leidet darunter. Es ist schwer für ihn dann top zu sein wenn mal ein Ball angeflogen kommt". Sry aber der Junge bekommt ein Schweinegeld dafür das er 90 Min. seine Leistung abruft. Da ist es mir vollkommen egal, wie er sich puscht um immer voll da zu sein. Der Titan war auch immer hell wach und auf den Punkt fokusiert.
Schaut euch mal das Gegentor von Arsenal an. Das war kein kleiner Patzer. Das war ein Vollaussetzer. Neuer kommt raus (wenn er das tut, dann MUSS er den Ball haben, ohne Wenn und Aber), entscheidet sich aber dann den Ball nicht zu berühren, da alle am kurzen Fosten vorbei geflogen sind. Was hat er den gedacht, was die anderen Arsenalspieler am langen Pfosten machen. Den Ball auch durchlassen?
Genauso auch sein Gemecker mit der Abwehr beim Gegentor. Immer erstmal schön von sich Ablenken.
Im Moment sieht es doch so aus.
M. Neuer im Tor und ein Stürmer kommt auf ihn zu: " Oh lieber Gott, hoffentlich ist der Manuel halbwechs warm."
O. Kahn im Tor und ein Stürmer kommt auf ihn zu: "Viel Glück kleiner Stürmer ;-)))"
Langsam aber sich sollte die Schonzeit für M.Neuer vorbei sein. Er hat sich eingelebt und muss jetzt immer voll da sein. Man kann nicht immer darauf hoffen, das Bayern genug Tore vorher schießt bevor der nächste Aussetzer kommt.
Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank? Sorry für die Wortwahl, aber was du da von dir gibst ist der größte Mist den ich je gelesen habe. Vor allem zeigt es mir, wie gut du Kahn kanntest. Hatte er nie Aussetzer? Oh doch mein Lieber, und er war auch nicht immer auf der Höhe, wenn er seit Tagen keinen Torschuss mehr bekommen hat.
Manche Leute haben gefühlt die Weisheit mit Löffel gefressen.
Und wenn man auch nur den Hauch einer Ahnung hat und nicht nachplappert was all die hobbyexperten zu dieser Szene sagen, dann sieht man ganz klar dass dort sicher nicht NUR Neuer nicht auf der Höhe war! Jeder Verteidiger hat leider vergessen, auch auf den Ball zu schauen, statt nur auf den Gegenspieler. Als Neuer gesehen hat dass der Ball durch 3 Köpfe und 6 Füße segelt, was nicht passieren darf, ging Neuer zurück in den Kasten. Zudem hat Herr Kroos einfach mal seinen Gegenspieler (mr Poldi) komplett blank stehen lassen. Neuer also die größte oder die alleinige Schuld geben mit dem schönwetter-Argument "wenn er rauskommt muss er ihn haben" zeugt von wirklich genialen Fußballverständnissen!!
ich habe fertig!
Und mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Robben und Ribery werden morgen wohl beide beginnen. Denke mal, dass dafür Müller eine Pause bekommt, auch wenn ich es mir anders wünschen würde.
Bei den Bremern wird Fritz definitiv nicht mit von der Partie sein.
Kaufen wir halt Adler, weil der grad gut ist...
Wenn´s danach geht, dass jeder ja sooo viel Geld bekommt, MUSS jeder Stürmer 40 Tore die Saison machen und wir dürfen kein, aber auch gar kein Gegentor kriegen.
Danach dann playstation aus machen und ins Bett gehen...
Polemik pur hier. Zum Glück denken nicht alle so.
*einfachnurkopfschüttel*
Souvenirs aus München
"Bremens Ösi-Stürmer Marko Arnautovic hat vor dem Spiel morgen
gegen den FC Bayern verraten: „Wir wollen etwas mitnehmen aus München.“
Diese schöne Idee unterstützen wir vorbehaltlos. Deshalb diese
Serviceinformation für die Bremer Spieler: Der FC Bayern Megastore in
der Allianz Arena hat morgen, wie immer an Spieltagen, von 10 Uhr bis
18.15 Uhr geöffnet. Das schafft Ihr locker nach dem Abpfiff.
Dort gibt’s beispielsweise derzeit das Winter-Futterhaus FC Bayern für
nur 24,95 Euro - ideal für ausgezehrte Bremer Fußballer. Falls Ihr etwas
runterspülen müsst: FCB-Glühwein-Set mit drei Flaschen, ideal zur
kalten Jahreszeit, jetzt nur 7,50 Euro. Und für Eure Frauen: Thomas Sabo
Armband FC Bayern für nur 49 Euro. Rot ist eh viel schöner als grün.
Und der FC-Bayern-Weißwein für 6,95 Euro, trocken und frisch am Gaumen
mit angenehmer Säurenote, passt perfekt zum Fisch. Also, liebe Bremer:
Hört auf Arnautovic, unbedingt Souvenirs mitnehmen aus München! Die
Auswahl in unserem Megastore ist riesig."
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../40151.php

@mr47
Ich merke schon dass du Profi bist und natürlich im Job auch immer 100% bei der Sache bist weil du ja auch 100 % Lohn bekommst. ..dafür meinen Respekt !!!
@ Dennis
Habe ich mit dem Tip Robben und Ribery plus Gomez laut vermutlicher Aufstellung gar nicht so falsch gelegen.
ÜBRIGENS deine Einkaufstipps waren göttlich !
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Für heute hab ich nen mieses Gefühl. Glaube wir sind fällig.
Auf jeden Fall wird es kein zu null Sieg.
Wie gesagt, nur Bauchgefühl.
AUFSTELLUNG : Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Contento – Martinez, Gustavo – Robben, Shaqiri, Ribéry – Gomez.