BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 19.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
@ jano mir schon klar das gustavo nicht auf der bank sass.
ich meinte nur mit martinez wechsel hat man gustavo die chance zu
spielen genommen. martinez wird mit der ablöse wohl schlecht draussen sitzen.
und bisher konnte er mich absolut nicht überzeugen.
er muss ja nicht spielen wie robben oder ribery oder shaq aber zumindest
einerigermassen wie schweini. schweini hat ne ganz andere präsänz auf dem
platz. wenn dich nachher einer fragt wie war martinez kann jeder nur sagen oh kaum
aufgefallen. finde ihn defensiv nicht so stark und offensiv auch nicht.
aber das ist meine meinung.
und möchte au kein neues fass aufmachen.
für mich perfekt wenn alle fit sind. schweini/gustavo

und ich hätte spätestens nach dem 2-0 ausgewechselt.
müller mit applaus raus und mandzukic.
dafür robben und gomez.

aber gewonnen ist gewonnen.

denke so hat er seine bank halt nicht gestärkt.

aber gewonnen ist gewonnen und gegen mainz ist ein klarer sieg drin.

hatte eher heute zweifel.
mainz putz mer weg ;-)
Machst ja kein Faß auf.
Diese Diskussion wird es bei einem 40mio-Mann immer geben.
Ich z.B. glaube nicht, dass er überhaupt wie Schweini spielen/auftreten soll.
Er soll eher nach hinten absichern, abräumen, Räume eng machen, Bastian den Rücken frei halten und das Ganze aber immer mit Blick auf die nächste Spieleröffnung.
Und natürlich irgendwelche Spielmacher ausschalten.
@lonne
Erinnere dich mal daran, wie Gustavo beim Pokalfinale gespielt hat ...
(27.01 2013, 20:14)Hardbaser schrieb: [ -> ]@lonne
Erinnere dich mal daran, wie Gustavo beim Pokalfinale gespielt hat ...
Da wiederum waren alle scheiße... Big Grin
stimmt ;-)
finde gustavo einfach viel stärker.

egal. glaub hinter den kulissen wirds ganz schön knarren.
gomez nur 5min gespielt, robben garnicht...

tja so ist es halt beim fcb
Solange sie siegen, haben die Reservisten einfach keine Argumente und müssen über jede Minute froh sein, die sie spielen.
Robben z. B. kann kaum Ansprüche anmelden.
Müller spielt bisher die Saison seines Lebens. Ist unser Topscorer. Arjen hat kaum gespielt, weil ständig verletzt.
Er muß auf seine Chance warten und wird sie auch bekommen.
(27.01 2013, 20:24)lonne schrieb: [ -> ]egal. glaub hinter den kulissen wirds ganz schön knarren.
gomez nur 5min gespielt, robben garnicht...

tja so ist es halt beim fcb

Jap, auch der Fc Bayern darf nur mit 11 Leuten spielen, da sitzen IMMER Topstars auf der Bank.
stimmt. und van buyten spielt wesentlich abgebrühter als boateng und ist in der luft einfach ne macht.
Ich hätte heute auch Gomez gebracht, vor allem weil er gegen den VfB eigentlich immer getroffen hat. 2:0 gewonnen, Mandzucik getroffen, d.h. der Trainer hat alles richtig gemacht. Gomez wird es nächstes Jahr unter Pep eh ganz schwer haben (siehe Ibrahimovic in Barcelona).

@Ionne:
Deine Meinung zu van Buyten teil ich nicht. Kopfballstark sicher, aber leider viel zu langsam. Befürchte, dass er uns noch viele Punkte bzw. ein evtl. CL - Aus kosten wird. Er war immer ein Unsicherheitsfaktor und seine Fehler / Böcke werden wieder kommen. Bei Fürth oder Stuttgart hat ja praktisch keine Offensive stattgefunden, da hätte auch ein Hans Sarpei gut ausgesehen.

Hätte ich die Wahl, ich würde hier Boateng oder ggf. auch einen Gustavo (wenn wieder fit) auf der Innenverteidiger Position bevorzugen.
Wichtig war, das Doofmund nicht aufgeholt hat, sonst hätten die Gazetten schon von einer historischen Aufholjagd geschrieben. Wink

Ödes Gekicke war es ja schon, aber egal. Wir werden schon wieder richtig Gas geben, wenn es darauf
ankommt. In Mainz wird es aber schwerer werden, als in Cannstatt.

Und warum Don Jupp nicht wechselt, versteh ich auch nicht. Müller hätte ich schon zur
HZ raus genommen. Gut, er hat zwar sein Tor gemacht, aber bis dahin hat er wie gegen Fürth
gespielt wie Flasche leer. Robben hätt ne Chance verdient.
Seiten: 1 2 3 4