Wenn wir ein schnelles Tor machen werden wir das Ding locker heim schaukeln, 3:1. Wenn nicht, steh voll bei Marcel.
@Marcel: Sei gegruesst mein Freund. Bist nicht gar so oft hier, find ich schade.
@Kellerwaldbulle
Stimmt, war zuletzt eher weniger hier online. Lag aber auch damit zusammen, dass ich mich zum 01.12. selbständig gemacht habe und viele Formalitäten und Vorarbeiten zu leisten hatte. Bin jetzt aber wieder häufiger online und werkle schon wieder an der Bayernkurve. Und die Redaktion hat auch einen Zugang zu vermelden, weitere Redakteure folgen.
Aktuell arbeite ich an einer "Ticketbörse". Diese wird dann die Sektion "Tickets" hier im Forum ersetzen. Darfst gespannt sein.

@Marcel: So bist du und so kennen/schaetzen wir dich. Ich finde das toll was du hier zum Leben erweckt hast

Danke Kellerwaldbulle, die investierte Zeit wird sich finanziell niemals rechnen, aber Spaß machts trotzdem!
Bin gespannt wie ihr die Ticketbörse aufnehmen werdet und wie sich der redaktionelle Teil weiterentwickelt.
Wie soll die schon werden? Die wird wie die Gesamte Bk, SUUUPER

Finde ich schön, dass es mit der Entwicklung der BK weiter voran geht. Uns unsere neue Redakteurin hat es echt drauf, wenn man sich die Artikel mal so durchliest. Super.
Jetzt geht aber erst mal endlich das Spiel los. Viel Spaß euch beim gucken ^^
Bayern-Fans machen super Stimmung. Die Mannschaft aber sollte sich zusammenreißen, da Augsburg schon zwei Riesenchancen hatte (Neuer sei Dank!).
EDIT: TOOOOOR! GOMEZ!
Tooooooooooooooooor 1:0 durch Gomez!
Da isser ja wieder, der Gomez!
Und auch wieder klasse gemacht von Ribery!