BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 17.Spieltag: FC Bayern München - Borussia M'gladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribéry - Mandzukic
Mit einem Unentschieden können wir jetzt zufrieden sein. Liegen 0:1 zurück wegen eines Elfers und joa.
Bisher geht auch nicht allzuviel, hatten paar Chancen, aber keine wirklich 100%igen.
Die erste Halbzeit war Fußball zum abgewöhnen. Ich hoffe es wird besser in HZ 2

Marcel Kruse

Gut dass ich mein Notebook im Wohnzimmer habe, so konnte ich nebenher etwas zocken. Das Spiel war ja leider total mies, ein echter Grottenkick.

0 Leidenschaft und 0 Konzentration = absolut miese Leistung.

Die Zuschauer tun mir leid, die müssen ja auf den Rängen erfrierden. Haben Kroos und Mandzukic eigentlich mitgespielt?
Ach Marcel ... 11:1 Torschüsse in der ersten Hälfte sind schon Grottenschlecht. Oh mein Gott

Die Chancenauswertung war eben total mangelhaft, aber ein guter Fan feuert eben seine Mannschaft an, auch wenn sie sehr unglücklich 0:1 hinten liegt.

Jetzt mit dem 1:1 können wir zufrieden sein, Hauptsache wir kassieren nicht wieder das 1:2 wie gegen Leberbusen.
Warum wachsen die Torhüter immer gegen uns über sich hinaus?
Warum kommt es mir so vor, dass Marcel sich nur bei Spielen meldet, die nicht optimal für uns laufen? Nichts gegen Deine Person, aber man kann auch mal positive Kritik abgeben, meiner Meinung nach.
So ist es Munich.
Also, wir waren absolut dominant, Flachbach hat sich nur verkrochen, können ja auch nix anderes. über 20 Torschüsse zu 2.
Gegen den Schiri kann man nichts sagen. Der elfer war berechtigt und wir haben auch keinen bekommen, alles gut. Wir hätten unsere Chancen nutzen müssen. Wenn ich mich an die Freistöße, so knapp vor dem Straufraum erinnere ... die wurden echt kläglich vergeben.

Mir hat auch sehr oft der letzte Pass gefehlt. Es ging zu viel über außen. Oft wäre der Pass in die Tiefe der richtige Weg gewesen.
Dante mit einem sehr guten Spiel, bis auf den ein oder anderen Fehlpass hat er so manch krittische Situation bereinigt.
Schade dass Martinez so früh raus musste, mit ihm und seiner Größe wären unsere Ecken noch etwas gefährlicher geworden.

Und dass Ter Stegen ein brillianter Torhüter ist, ist kein neuer Fakt. 100ige hatten wir kaum, den Rest muss man eigentlich halten. Aber der Schuss von Ribery, der genau unter die Latte gegangen wäre hält echt nicht jeder, HUT AB!
In der 2. HZ kann man der Mannschaft eigtl. keinen Vorwurf machen.
Und in der ersten HZ hat uns der streitbare Elfer so´n bissel den Wind aus den Segeln genommen.
Aber trotzdem sah ich uns auch dort besser.
42/51 möglichen Punkten geholt nach 17 Spielen, also nur 9 Punkte liegen gelassen. Darunter waren Spiele in denen wir die Partie als verdienter Sieger hätten verlassen können, wenn die gegnerischen Keeper nicht fast alles gehalten hätten.
Eine absolut souveräne Herbstmeisterschaft, wüsste aktuell nicht warum man sich großartig über das heutige 1:1 aufregen sollte. Gegen Dortmund hat es mich mehr geärgert, weil der Gegner eben Dortmund hieß. Gladbach hingegen geht mir am Arsch vorbei, ich sehe nur das Ergebnis und das sagt mir, dass wir nun einen Punkt mehr haben. Nach einem 1:1 folgt außerdem wie wir wissen ein 2:0-Sieg in Augsburg, kennen wir doch schon.

Geile Hinrunde. Grundstein für eine erfolgreiche Saison ist gelegt.
Seiten: 1 2 3 4 5