Jawoll, Heute um 19 Uhr ist es wieder soweit, aber was mich interessieren würde, ob man sich die im Nachhinein irgendwo komplett anschauen kann?
Bestimmt. Kann mir vorstellen, dass Ausschnitte bzw. Highlights womöglich auf YouTube hochgeladen werden.
Rummenigge: "Die FC Bayern-Website gibt es nun
auch in den Sprachen Russisch und Arabisch, denn wir wollen ja alle
dass uns die Herren in Manchester, London und Paris auch verstehen."
![[Bild: 468812.gif]](http://r27.imgfast.net/users/2713/20/65/60/smiles/468812.gif)
Die Alaba-Ribery-Geschichte eben, die Uli erzählt hat, war klasse
So und und nun muss ich den Stream leider schließen, wünsche euch aber noch viel Spaß beim gucken.

Jojo gute Nacht Dennis. Ich muss ja auch früh raus und das Wesentliche wurde eigentlich schon gesagt.
Ps.: REKORDUMSATZ

ich habe da mal ein paar fragen: vielleicht kann mir da jemand helfen.
laut Hopfner haben wir ca. 280 mio eigenkapital (etwa 77%). wir haben ca. 100 mio auf dem festgeldkonto und einen jahresgewinn von 11,2 mio.
da frage ich mich, was soll daran gut sein?
es gibt für den FCB e.V. als hauptanteilseigner der FCB AG ja nur zwei denkbare ziele dafür, an einer AG beteiligt zu sein: entweder man wünscht sich dadurch erfolge und titel für den verein, welche zunächst nur einen ideellen wert haben, oder aber man wünscht sich eine möglichst hohe verzinsung des eigenkapitals, um damit andere aktivitäten des vereins finanzieren zu können.
wie kann man also stolz sein auf ein jahr, in dem keine titel geholt wurden (also ziel nummer eins total verfehlt wurde) und eine mikrige eigenkapitalsverzinsung von gerade mal knapp 4% erzielt wurde (ziel nummer zwei also höchstens teilweise erfüllt). andere AGs hätten bei solchen zahlen erhebliche probleme, ihre aktionäre vom erfolg zu überzeugen.
bei uns feiern alle. und da frage ich mich: wieso sollte ich als FCB-mitglied zufrieden sein, wenn zig millionen auf dem festgeldkonto liegen, gleichzeitig aber keine titel gewonnen werden und das ek unterdurchschnittlich verzinst wird?
tut mir leid, aber die bilanz ist alles, nur kein erfolg. sich dafür feiern zu lassen, bloß weil man nicht so haarsträubend dasteht wie andere clubs, ist als würde man in zukunft auch platz 2-15 als großen erfolg ausgeben, weil es immerhin andere gibt die abgestiegen sind.