BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10.Spieltag: HSV - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
nein das sagte ich nicht.
tymo war für mich ein fehlkauf ja aber jetzt ist er eben da.
breno-sosa-dos santos-rafinha etc solche meinte ich mit fehlkauf.

aber egel

denis

das stimmt beurteilen wir martinez nicht nach seinen 40mio sondern seiner leistung.
dann muss man sagen nach leistung darf er wenn einige nicht ausfallen nicht spielen.
und genau deswegen spielt martinez heute wieder nicht.
er braucht zeit.....
in madrid oder sonst wo hat kein spieler ein halbes jahr zeit sich mal eben so einzuleben
bis er irgendwann mal vielleicht ein gutes spiel macht.
er ist jetzt über ein viertel jahr da und hat weden offensiv und vorallem wofür er ja
geholt wurde defensiv überzeugt. defensiv kommt er an gustavo in keinster weise nach.

naja das ist eben meine meinung.
egal jetzt.

so sieg sieg sieg

schalke verloren, frankfurt nur unentschieden dortmund ebenfalls. so auf auf
Bisher keine Torchance für den FCB. Und unsere Standards......puuuh. Das wird ne ganz enge Kiste.

Ich hatte eigentlich auf Robben und Pizzaro gehofft....
Das Spiel geht so! Könnte besser sein! Aber wir führen mit 1:0 zur Halbzeit, hoffentlich vergeigen wir das in der 2.HZ nicht noch, dann können wir zufrieden sein Smile
Eigentlich wollte ich was gegen Kroos (mal wieder) sagen, und muss es auch, auch wenn er das Tor gut vorbereitet hat, das war doch sein erster Ballkontakt oder? Der wird NIEMALS einem Spiel seinen Stempel aufdrücken, nur Mitläufer...und daran krankt unser Offensivspiel auch die letzten Spiele.
ich bin ehrlich gesagt mehr als zufrieden mit dem Spiel bisher. Hamburg ist keine Laufkundschaft und zu Hause sowieso nicht. Die stehen hinten echt gut und stellen unsere Spieler sehr stark zu. Dennoch spielen wir nicht HackeSpitze1,2,3 und das ruhige konzentrierte Verlagern in die gegnerische Spielhälfte klappt bisher gut.

Bei Kontern ist Hamburg gefährlich, zumindest an zwei Stellen heute. Solche Dinger passieren, dürfen wir aber nicht zu oft zulassen, dann steht einem Erfolg nichts im Wege. Müller und Ribery gefallen mir kämpferisch ausgesprochen gut.
Boateng, bis auf sinnlose Abschläge in die Spitze, macht es bisher auch sehr ordentlich.

Jetzt ein Törchen nachlegen, dann wird Hamburg auch hinten die Hütte öffnen. Dann können wir ja mal mit dem René Adler ein bisschen spielen ^^

Auf die Rot'n!

OIDA!!! WHAT A GOAL Big Grin

OIDA!!! WHAT A GOAL Big Grin

scheiß auf doppelpost, haha

hahaha jetzt gehts ab Big Grin
Jaaaaaaaaaaa 3:0! Über eine halbe Stunde noch zu spielen, mal sehen was noch so geht Tongue
martinez gleich rein. vermute für gustavo. jo so kommts
ja, echt gutes Spiel der Mannschaft, in der ersten Halbzeit bisschen Probleme gehabt Chancen rauszuspielen, aber schön ruhig geblieben trotz guter HSV Anfangsphase. Hätten wir die Chancenverwertung mal gegen Leverkusen gehabt Smile
20 minuten lang den Turbo eingeschaltet, sofort hats gescheppert. schön, freut mich.

3 Punkte, alle Konkurrenten haben gepatzt, so muss das.

Auf gegen Lille !
Leute, ich bin ja mal sowas von zufrieden.

Dieser Ribery ist ne Augenweide. Und den wollten hier einige schon aus dem Stadion jagen letzte Saison.

Müller ganz frech. Superform derzeit.

Alaba wird uns noch sowas von Freude bringen.

Neuers Spieleröffnungen einfach geil!

Und sooo weiter!!!

Das es so eine klare Sache wird, hätte ich nicht erwartet...
Seiten: 1 2 3 4 5