BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Arsenal London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Klar ^^ Für England aber wirklich schade(Wegen der WM). Die sind ja eh schon so schlecht, jetzt auch noch das.

Hanna von und zu Bach

(06.01 2014, 19:54)Dennis schrieb: [ -> ]Klar ^^ Für England aber wirklich schade(Wegen der WM). Die sind ja eh schon so schlecht, jetzt auch noch das.

Wenn ich den Spielplan grob im Kopf habe, können wir eh nicht auf die treffen, bis dahin sind die längst draußen.

Oder wirGogoWink
Ich finds schade.
Würd mich freuen wenn sie mal wieder Meister werden würden,lieber als Chelsea oder City.
Ausserdem mag ich den Spielstil von Arsene Wenger.

Hanna von und zu Bach

(06.01 2014, 20:04)celt0711 schrieb: [ -> ]Ich finds schade.
Würd mich freuen wenn sie mal wieder Meister werden würden,lieber als Chelsea oder City.

Ich mag den ganzen englischen Fußball überhaupt nicht. Spielen mir zu spröde.
(06.01 2014, 20:06)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(06.01 2014, 20:04)celt0711 schrieb: [ -> ]Ich finds schade.

Ich mag den ganzen englischen Fußball überhaupt nicht. Spielen mir zu spröde.

Vor über 10 Jahren hat Arsenal schon das moderne Kurzpassspiel praktiziert.
Ich glaub das viele jetztige Trainer,das Arsenalspiel gut analysiert haben um ähnlich zu spielen und sich "inspirieren" lassen von deren Spiel.
Arsenal liegt nach nicht mal 15 Minuten bereits mit 2:0 zurück im FA-Cup Finale gegen Hull City!

Hanna von und zu Bach

(17.05 2014, 17:12)Dennis schrieb: [ -> ]Arsenal liegt nach nicht mal 15 Minuten bereits mit 2:0 zurück im FA-Cup Finale gegen Hull City!

Ähm, darf ich mal fragen wer Hull City ist?
(17.05 2014, 17:13)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(17.05 2014, 17:12)Dennis schrieb: [ -> ]Arsenal liegt nach nicht mal 15 Minuten bereits mit 2:0 zurück im FA-Cup Finale gegen Hull City!

Muss ein "großes" Team sein, weil Özil bisher noch nicht zu sehen war.

Hanna von und zu Bach

(17.05 2014, 17:15)Dennis schrieb: [ -> ]
(17.05 2014, 17:13)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

Muss ein "großes" Team sein, weil Özil bisher noch nicht zu sehen war.

Wann war Özil denn zuletzt mal zu sehen?
Auf irgendwelchen Plakaten...
Seiten: 1 2 3 4 5