23.10 2012, 20:15
23.10 2012, 20:38
Das wird bestimmt noch eine enge Kiste, obwohl ich doch ernsthaft auf ein 4:0 getippt habe xD
Marcel Kruse
23.10 2012, 20:43
Dazu muss das Spiel erst besser werden, ansonsten sehe ich keine weiteren Tore. Ohne diesen fragwürdigen Elfmeter stünde es jetzt wohl 0:0. Sehr schwaches Spiel, zumindest was die Offensivaktionen betrifft. Zum Glück arbeiten wir gut gegen den Ball und lassen Lille somit nicht ins Spiel kommen. Aber etwas mehr Attraktivität wünsche ich mir doch für die 2. Halbzeit.
23.10 2012, 20:48
2 Halbzeit ohne Ribery
23.10 2012, 21:26
Was für ein Zitterspiel ![[Bild: ireful3.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/ireful3.gif)
![[Bild: ireful3.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/ireful3.gif)
23.10 2012, 21:31
Sicher geht anders...
23.10 2012, 21:37
Puh, wir haben es geschafft ! Echt tolles Spiel, aber etwas viel Spannung =D
23.10 2012, 21:45
Nachdem RibRob zum spiel BvB gegen Mancity meinte Dortmund hätte dort ein Armutszeugniss abgeliefert,frag ich mich wie er euer spiel heute sieht?? Elfmeter war nen lacher also der war Geschenkt und sonst ehr gezum Sieg gezittert.Trotzdem Glückwünsch zum Sieg
23.10 2012, 22:02
Man City - BVB möchte ich jetzt nicht mit unserem heutigen Spiel vergleichen und wenn du dir einzelne Meinungen von Bayern-Fans in einem Bayern-Forum so zu Herzen nimmst, dann solltest du deine Anwesenheit hier überdenken, nichts für Ungut.
Ich kann dir aber meine Meinung zum heutigen Spiel unserer Bayern sagen:
Ein glanzloser Sieg ohne viele Tormöglichkeiten, zum Ende hin fing man dann etwas das wackeln an in der Abwehr und hatte Probleme den Ball zu erobern und ihn einfach mal weg zu hauen.
Aber ich glaube man nennt so was auch Arbeitssieg, solche Spiele muss man halt auch erst mal gewinnen.
Der Elfmeter war zwar keiner, aber im Verlauf des Spiels gab es dann auch noch eine Aktion in der ein Franzose den Ball im eigenen Strafraum an den Arm bekommt, das war schon eher ein Elfmeter der aber nicht für uns gepfiffen wurde, das gleicht die Situation vor dem ersten Elfer aber wieder aus, von daher geht das schon in Ordnung so.
Danke für deine Glückwünsche
- und für deinen BVB morgen gegen Real viel Glück, ihr werdet es brauchen 
Ich kann dir aber meine Meinung zum heutigen Spiel unserer Bayern sagen:
Ein glanzloser Sieg ohne viele Tormöglichkeiten, zum Ende hin fing man dann etwas das wackeln an in der Abwehr und hatte Probleme den Ball zu erobern und ihn einfach mal weg zu hauen.
Aber ich glaube man nennt so was auch Arbeitssieg, solche Spiele muss man halt auch erst mal gewinnen.

Der Elfmeter war zwar keiner, aber im Verlauf des Spiels gab es dann auch noch eine Aktion in der ein Franzose den Ball im eigenen Strafraum an den Arm bekommt, das war schon eher ein Elfmeter der aber nicht für uns gepfiffen wurde, das gleicht die Situation vor dem ersten Elfer aber wieder aus, von daher geht das schon in Ordnung so.
Danke für deine Glückwünsche

23.10 2012, 22:36
Naja, das war ein Sieg, wie er ab und zu einfach fällig ist. Drei Punkte waren Pflicht und die sind geholt worden.
Was mich wieder gestört hat ist die Anfälligkeit der Abwehr. Wundern tuts mich aber nicht wirklich, weil die in allen Buli-Spielen bisher so gut wie gar nicht ernsthaft gefordert wurde. So schön solche Siege wie gegen Stuttgart, Wolfsburg oder Düsseldorf sind, sie bergen auch immer die Gefahr, dass die Defensive gar nicht so genau weiß, wo sie steht.
Was mich wieder gestört hat ist die Anfälligkeit der Abwehr. Wundern tuts mich aber nicht wirklich, weil die in allen Buli-Spielen bisher so gut wie gar nicht ernsthaft gefordert wurde. So schön solche Siege wie gegen Stuttgart, Wolfsburg oder Düsseldorf sind, sie bergen auch immer die Gefahr, dass die Defensive gar nicht so genau weiß, wo sie steht.