BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ticketvergabe 1/4 Finale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie soeben bekannt gegeben wurde, bekommen alle Nichtmitglieder eine Absage für Ihre Bestellung fürs 1/4 Finale.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/23316.php
Die lieben ihre Fans...
(14.03 2013, 13:59)Endless schrieb: [ -> ]Die lieben ihre Fans...

Du Komiker, was willste den machen wenn man nur 68.000 reinkriegt in die Arena.
Soll das so sein wie bei Euch in der Südkurve, wo während dem Spiel in Becher gepinkelt wird, weil keiner mehr da rauskommt. Und wenn dann ein Tor fällt fliegt der Becher in die Luft? Deshalb habt Ihr auch gelbe Trikots, da fällt das nicht so auf. Und Eure Weiber tragen Windeln, sehr geil, he?
Zitat:Du Komiker, was willste den machen wenn man nur 68.000 reinkriegt in die Arena.

Das Fassungsvermögen eines Stadions ist kein Grund bestimmte Fangruppen außen vor zu lassen, besonders da es sich auch so um eine reine Lotterie handelt.

Zitat:Soll das so sein wie bei Euch in der Südkurve, wo während dem Spiel in Becher gepinkelt wird, weil keiner mehr da rauskommt. Und wenn dann ein Tor fällt fliegt der Becher in die Luft? Deshalb habt Ihr auch gelbe Trikots, da fällt das nicht so auf. Und Eure Weiber tragen Windeln, sehr geil, he?

Da spricht auch der Neid einer eigens fehlenden Südkurve...aber grundsätzlich aufgrund Deiner Wortwahl keine Diskussionsgrundlage.
Denke das ist überall so. Mitglieder werden bevorzugt.

Ist wie bei irgendeinem Gewinnspiel. Setz du kein Häkchen bei

"Dürfen wir Ihnen Werbematerial zusenden", fällst du gleich durchs Raster.

Ich jedenfalls finde es gut - erhöht meine Chancen Tickets zu bekommen.

Ach, und es schliesst es aus, das der Gegner Karten bekommt.
Genau so isses, erhöht auch meine Chance Big Grin

Der Versand soll gleich nach der Auslosung um 12:00 beginnen, das heißt bis spätestens morgen 16:00 weißte ob man in der Arena sitzt oder die Kiddis um 1/2 acht ins Bett stopft Big Grin
Der Versand, oder die Auslosung für die Tickets?
Beides mein lieber Fritzitelli
I hoab zwoa Koarten bekommen. :-)
Glückwunsch!!!
Seiten: 1 2