BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 2.Spieltag: Bate Borisov - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(03.10 2012, 09:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Natürlich kann man verlieren. ABER Hallooooooooooooooooooo!!!!!!!
Wer war denn bitte der Gegner? Die deutsche Nationalelf hätte wahrsch.
W-Russland mit 5:0 besiegt.

Rechne ich das auf Dortmund oder Barca hoch, dann gute Nacht.

Dortmund? Genau, wer uns die letzten 2 Jahre so abgefackelt hat, ist auf jeden
Fall ne Nummer größer. (Supercup zählt nicht). Aber Pokalfinale zählt.

Das meinst Du doch jetzt nicht im Ernst, oder?

Dortmund eine Nummer größer, da lach ich mich kaputt.

Wir haben ein Spiel gegen eine sehr defensiv starke Mannschaft verloren, na und? Was ist passiert? Nichts, also bleibt mal alle aufm Teppich. Samstag ist das nächste Spiel. Und am Ende des Spieltages liegen wir mit 9 Punkten vor Doofmund, weil die in Hannover nicht gewinnen. Und spätestens am 01.12. sind es dann 12 Punkte, weil die in München richtig den Arsch gehauen kriegen.

Und warum bitte zählt der Supercup nicht? Meinste Doofmund wollte das Spiel eh verlieren? Aus dem Grund haben die dann ja auch in der zweiten Halbzeit (wo es schon 4:0 stehen müßte) mit 6 Stürmern gespielt.

Dasist doch lächerlich.
Als wenn man das hochrechnen kann auf andere Mannschaften.
Wie hier Panik ausbricht, nach nur einem Spiel, ist der Hammer. Schaut euch mal die letzten BuLi-Threads an. Wie da unsere Mannschaft hochgejubelt und der BvB verspottet wurde.
Und jetzt haben viele plötzlich wieder Angst vor denen, obwohl wir gestern noch nicht mal gegen die gespielt haben.
(03.10 2012, 08:58)Jano schrieb: [ -> ]Oha. Was ist denn hier los? Nach einem Spiel sollen gleich wieder alle geteert und gefedert werden? Wow. Am besten gleich aus dem Verein austreten, Sky abschaffen und nie wieder den Bayern zusehen. Weil ja alles nur noch peinlich und verloren ist... Nach EINEM Spiel...

Also ich hab letzte Saison schlechtere Spiele gesehen. Vielleicht muss man auch mal anerkennen, dass sie nen schlechten Tag hatten und der Gegner gar nicht mal so schlecht war wie gedacht. Ich will den Gegner keinesfalls stark reden. Aber sie haben das schon gut gemacht.
Ich hoffe, dieses Spiel sorgt nun für nen Aha-Effekt und es geht wieder munter weiter.
Sehe ich genauso! Liebe Leute, jetzt haltet mal den Ball flach! Ja, die Leistung gestern war keinesfalls zufriedenstellend, aber jetzt wieder alles in Frage stellen??? Nach EINER Niederlage aus 9 (!!!) Spielen?
Es war, denk ich, ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt. Die Bayern haben gestern gesehen was passiert, wenn sie mit ein paar Prozent weniger ins Spiel gehen. Wenn Kroos das leere Tor trifft, gehen wir schon wieder in Führung und das Spiel nimmt einen ganz anderen Verlauf.
Ich bin mir extrem sicher, dass wir Hoffenheim sicher & souverän schlagen werden.
(03.10 2012, 09:55)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]
(03.10 2012, 08:58)Jano schrieb: [ -> ]Oha. Was ist denn hier los? Nach einem Spiel sollen gleich wieder alle geteert und gefedert werden? Wow. Am besten gleich aus dem Verein austreten, Sky abschaffen und nie wieder den Bayern zusehen. Weil ja alles nur noch peinlich und verloren ist... Nach EINEM Spiel...

Also ich hab letzte Saison schlechtere Spiele gesehen. Vielleicht muss man auch mal anerkennen, dass sie nen schlechten Tag hatten und der Gegner gar nicht mal so schlecht war wie gedacht. Ich will den Gegner keinesfalls stark reden. Aber sie haben das schon gut gemacht.
Ich hoffe, dieses Spiel sorgt nun für nen Aha-Effekt und es geht wieder munter weiter.
Sehe ich genauso! Liebe Leute, jetzt haltet mal den Ball flach! Ja, die Leistung gestern war keinesfalls zufriedenstellend, aber jetzt wieder alles in Frage stellen??? Nach EINER Niederlage aus 9 (!!!) Spielen?
Es war, denk ich, ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt. Die Bayern haben gestern gesehen was passiert, wenn sie mit ein paar Prozent weniger ins Spiel gehen. Wenn Kroos das leere Tor trifft, gehen wir schon wieder in Führung und das Spiel nimmt einen ganz anderen Verlauf.
Ich bin mir extrem sicher, dass wir Hoffenheim sicher & souverän schlagen werden.
Wie schon gesagt, stelle nicht alles in Frage, nur Heynckes und Kroos. Wenn jemand was anderes sagt als das man die in Frage stellen muss dann soll mir mal einer sagen was die beiden den Bayern bringen?
Und die ewige Posse das ja alles nicht so schlimm ist war schon letzte Saison genau so lange lustig bis die Dortmunder dann 1. wurden.
So, und es ist ja nicht nur 1 Spiel, es fängt ja schon wieder an sich durchzuziehen wie ein roter Faden. Bremen war auch scheisse und hätte genau so verloren gehen können wie gestern das Spiel. Und da gibt es einen Hauptverantwortlichen, und das ist Heynckes, der mit immer der gleichen Taktik und meist sinnlosen Einwechslungen...bzw. Auswechslungen...oder eben dem nicht tätigen solcher keinerlei flexibilität ins Spiel der Bayern bringt. Immer der gleiche Scheiss, und wenn der nicht funktioniert...naja, dann gibts halt keine Alternative.
Gegen Bremen hat er Shaq und Mario eingewechselt. War natürlich nen Rieeesenfehler.
Das einzige was genauso ist wie letztes Jahr, ist die Tatsache das nach einem verlorenen Spiel wieder alles in Frage gestellt wird.

Wir haben ein Spiel verloren, und? Borisov hat gut verteidigt und sehr körperbetont gespielt. Das wir uninspiriert gespielt haben sollen, sehe ich nicht. Die chancen waren da um in Führung zu gehen. Aber wenn man die Möglichkeiten nicht nutzt, dann kann es eben auch mal so laufen.

Und jetzt vergleiche zu dem gestrigen Spiel und einem möglichen aufeinandertreffen mit Real, Manu oder Barce ist schon wirklich sehr naiv.
(03.10 2012, 09:51)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]
(03.10 2012, 09:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Natürlich kann man verlieren. ABER Hallooooooooooooooooooo!!!!!!!
Wer war denn bitte der Gegner? Die deutsche Nationalelf hätte wahrsch.
W-Russland mit 5:0 besiegt.

Rechne ich das auf Dortmund oder Barca hoch, dann gute Nacht.

Dortmund? Genau, wer uns die letzten 2 Jahre so abgefackelt hat, ist auf jeden
Fall ne Nummer größer. (Supercup zählt nicht). Aber Pokalfinale zählt.

Das meinst Du doch jetzt nicht im Ernst, oder?

Dortmund eine Nummer größer, da lach ich mich kaputt.

Wir haben ein Spiel gegen eine sehr defensiv starke Mannschaft verloren, na und? Was ist passiert? Nichts, also bleibt mal alle aufm Teppich. Samstag ist das nächste Spiel. Und am Ende des Spieltages liegen wir mit 9 Punkten vor Doofmund, weil die in Hannover nicht gewinnen. Und spätestens am 01.12. sind es dann 12 Punkte, weil die in München richtig den Arsch gehauen kriegen.

Und warum bitte zählt der Supercup nicht? Meinste Doofmund wollte das Spiel eh verlieren? Aus dem Grund haben die dann ja auch in der zweiten Halbzeit (wo es schon 4:0 stehen müßte) mit 6 Stürmern gespielt.

Dasist doch lächerlich.
Ich habe keine Angst vor Dortmund. Nur Fakt ist, das sie die letzten
wichtigen Spiele gegen uns gewonnen haben. Und soll ich nochmal das
Video vom Pokalfinale einstellen - für alle, die es nicht
mehr wissen oder innerlich verdrängt haben?

Batislov war also gestern defensiv sehr stark? Offensiv waren sie es im übrigen auch.
Vorgeführt haben sie uns - und da darf man sich nicht aufregen?
Dann werden wir künftig nicht allzuviel Spiele mehr gewinnen - denn 90% unser kommenden
Gegner sind defensiv sehr stark. 10 Mann + Keeper hinten rein = defensiv sehr stark.
Genau wie das Video könntest du dir aber auch deine Beiträge zu den letzten Spielen ansehen.
Alles geil, 6:0 Tipps, Freude auf´s nächste Spiel. Meisterschaftsfavorit, usw.

Und das soll jetzt nach einem einzigen Spiel alles nicht mehr stimmen?
Du hast ja richtig Vertrauen in deinen Verein.
@ Gedger

Also in Bremen zu gewinnen ist schon mal an sich Klasse.

Wir haben aus 6 BL spielen 18 Pkt und 19:2 Tore.

Hätten wir 50:0 Tore haben müssen damit Du zufrieden bist. Das was Duvon Dir gibst wirkt arrogant, sorry, es tut mir leid, aber anders kann man das nicht ausdrucken.

Genau aufgrund solcher Aussagen werden wir von anderen Fanlagern als "Erfolgfans" bezeichnet, und das bei solchen Äusserungen zurecht.
Natürlich läuft es in der Liga klasse. Aber so war es letzte Saison auch.
Es ist natürlich auch klar, das wir nicht jedes Spiel 6:0 gewinnen werden/können.

Und natürlich gibts Fans, die sich über Niederlagen ärgern und welche die etwas
positives daraus ziehen. Ich ärger mich.

Ich ärger mich über das verlorene Pokalspiel - andere denken, das nä. mal dann
gegen Duisburg gewinnen wieder wir.

Ich ärger mich über das verlorene CL Finale - andere denken, na ja, jeder hat ja gesehen,
das wir unverdient verloren haben.

Was mich noch ärgert ist - dabei dachte ich wir hätten das Problem gelöst - das wir bei Ecken
so dermaßen harmlos sind. CL Finale und gestern als beste Beispiele.
Wir haben nach des Gegners Ecken (Neuer Abwürfe) mehr Tore geschossen, als nach eigenen.

Was mich aber freut ist, das wir hier nicht alle derselben Meinung sind. So erhält es
die Attraktivtät hier weiterhin zu posten.

Mein Tipp gegen Hoffenheim: 6:0 ach nee 6:1 Wink
Seiten: 1 2 3 4 5