BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5.Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich denke, dass München gewinnt. Aber in den letzten beiden Spielen gegen den VfL hat man sich schwer getan, und Felix Magath will sicher unbedingt gegen seinen Ex-Club gewinnen.

Ich tippe 2:1.

Marcel Kruse

Wir hauen den VW Klub mit 4 Toren Unterschied aus der Arena - da gehe ich jede Wette ein!
(24.09 2012, 15:33)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Wir hauen den VW Klub mit 4 Toren Unterschied aus der Arena - da gehe ich jede Wette ein!
Na also. So will ich das hier höhren (lesen)!!!!!
Nix mit knapp oder geduselt. Big Grin
Bin ebenfalls für einen klaren Sieg, wie ich schon geschrieben habe ^^. Gegen momentan schwache Wolfsburger lassen wir Zuhause rein gar nichts anbrennen.
Hm müsste eigentlich ne recht klar Angelegenheit werden, allerdings hab ich trotzdem irgendwie kein gutes Gefühl!

Von daher hoffe und tippe ich mal auf nen knappes 2:1
Ich hoffe, das wenn wir schnell (früh) in Führung gehen, die Jungs das Tempo
hoch halten und weiterhin Gas geben werden.
Gegen Mainz und Valencia hat man sich ja nach ner 2:0 Führung nach hinten gelehnt
und der Dinge ihren Lauf gelassen - in beiden Fällen gings nochmal gut.
Mein Bauchgefühl sagt mir, das es heute ne sichere Sache wird.
Ein 6:0 oder höher wirds nicht ( wie ich einige posts vorher geschrieben hatte),
aber nen 3:0 oder 3:1 sollte möglich sein.

Deshalb leg ich mich auf ein 3:1 Sieg fest.
Kroos, Robben und Pizza für uns - Olic for the others.
Bayern gewinnt das, warum? Guckt auf die Statistik und dann die momentane Form....
Die Statistik gegen den VfL kann sich echt sehen lassen.

Bin mir ähnlich siegessicher wie vor dem Spiel gegen Mainz. Aber hoffentlich ist es nicht gerade Olic, der uns den Abend vermiest. Möglich ist ja leider alles Big Grin
Stündchen noch. Gehe nun mal mit dem Hund raus und dann kann es auch schon losgehen [Bild: 865017106.gif]
Shaq, Rib und Martinez rein, sagt der Bensinger.
Müller Grippe.
Seiten: 1 2 3 4