BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wann ist die Übergabe der Schale?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo,

weis jemand wann die Übergabe der Schale stattfindet?

Man kann ja eigentlich schon fest sagen, dass wir Deutscher Meister sind :-)

Da meine Kumpels und ich 4 Stunden von München wegwohnen und voraussichtlich ein Zimmer nehmen müssen, würden wir gerne den Termin wissen.

Wird es am 33. Spieltag schon sein wenn wir daheim sind oder eher erst am 34.Spieltag. Wenn es am 34. Spieltag wäre, wann würde sich da die Mannschaft auf dem Balkon präsentieren? (Spiel auswärts)

Grüße und Danke
Ich gehe davon aus, dass es die Schale nach Ende der Saison gibt. Also nach dem letzten Spieltag in Gladbach.
Und ich bin dabei Tongue

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Denke eher gegen Augsburg.
Hat hierzu vielleicht noch jemand von euch genauere Infos ??

Gruß aus Duisburg

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Also sofern wir früh die Meisterschaft klar machen, ist es MÖGLICH, dass die Übergabe der Schale am 33. Spieltag gemacht wird. Da wir da halt das Heimspiel haben...

Das wird man aber dann noch von den Verantwortlichen früh genug erfahren, denke ich.
Mit 99% Sicherheit beim letztem Heimspiel gegen Augsburg, da ist der Bulle auch dabei Big Grin
Und wann sieht man sich am Marienplatz ?!
Dass ist eine gute Frage, am 19.05 saisonfinale in Gladbach, am 25.05 evtl. Finale London, am 01.06. evtl. Finale Berlin.
Wie es gemacht wird ist es falsch,. Man überlege mal die würden sagen am 02.06. und man hat dann das Finale verloren, da macht das keinen Spaß.
Am einfachsten wäre direkt nach jedem Titelgewinn Big Grin , da wird wenigstens ohne trauer der jeweilige Anlass gefeiert.
Also bin ich für den 12.05, evtl. den 25.05 (wobei dies Datum mit Sicherheit sein wird bei einem evtl. Gewinn)und dem 02.06. (bei evtl. Finalsieg).
Wird die Schale nicht immer direkt dann übergeben wenn man Meister ist, also rechnerisch?
Nee, eigentlich, wenn es vorher feststeht, beim letztem Heimspiel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6