BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Trikots
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
bin neu hierWink
ich habe zwei Trikots bekommen und mich würde interessieren was sie in etwa wert sind. Da ich selber nicht so viel mit Fußball am Hut habe (Frau Wink ), bin ich am überlegen ob ich sie verkaufen soll. Freu mich auf eure Antworten Rolleyes
[img] [Bild: jswi-5-e4da.jpg] [/im
g]

[Bild: jswi-6-1679.jpg]

PS:auf der Rückseite ist jeweils nur Bayern München gedruckt... sind beide von Adidas ClimaCool
Hi Sternchen,

je etwa 80€ neu inklusive den Pins auf den Ärmeln- ohne den Rückenflock den kann man
aber selber nachträglich machen lassen. Warum willst Du die hergeben ? Bist ja schon hier
registriert und somit mit dem Fanvirus infiziert :-).....ach ja welche Größen sind das?

Hi Sternchen,

je etwa 80€ neu inklusive den Pins auf den Ärmeln- ohne den Rückenflock den kann man
aber selber nachträglich machen lassen. Warum willst Du die hergeben ? Bist ja schon hier
registriert und somit mit dem Fanvirus infiziert :-).....ach ja welche Größen sind das?

Ps: das sind Sondertrikots vom Champions League Spiel gegen Barisow - also ggf. Unikate
die würde ich auf jeden Fall behalten, auch wenn die Bayern das Spiel verloren haben ;-)
Dank dir Firestarter,
also das sind beides gr. L
das weiße ist Bayern gegen Osc Lille ...und das rote,wie du schon gesagt hast, gegen Bate Borisov
Wenn der edle Spender noch ein paar hat, würde ich ihn gerne von der "Last" befreien :-)....M- wäre passend ...
Behalte doch die Trikots, dann hast Du für heim- und auswärts immer das passende und die Pins gibt es normal
nicht für diese Sätze- nur für das Schwarze. Also bist Du besonders passend gekleidet!