Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Macho1972 schrieb:oh---oh---
hoffentlich wird das mit Drogba nichts)
Sonst werde ich........
*wütend**verwirrt**wütend**wütend**verrückt**hmm2**fies**wütend**hmm2*;(;(*verwirrt**hmm2**verrückt**!!!**fies**lol*
Jetzt fängt der schon wider an ...
Jaklar, sein vertrag läuft aus und er ist nur ersatz also sind dise überlegungen doch normal. mal schauen was daraus wird
Da glaube ich nicht so schnell dran. Olic wird schon wieder werden, brauch halt noch einige Spiele was normal ist. Was die Bild schreibt, er ist nur 3.Wahl nach Petersen, ist wieder nur die Sicht der Bild. Olic und Petersen sind unterschiedliche Spielertypen. Gomez und Olic zusammen geht, Gomez und Petersen zusammen halte ich für fraglich. Also wird sich Jupp nicht eine Variante aus dem Kader abwerben lassen. zumindest nicht zum Winter und zum Sommer auch nur wenn man einen passenden Ersatz hat. Den ich aber im Moment nicht sehe.
Olic11 schrieb:Spanier berichten Villarreal heiß auf Olic
Bayerns Ersatz-Stürmer spricht bereits von Wechsel
http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass Ivicas vertrag nicht verlängert werden wird. ist zwar schade, weil er echt ein super-typ ist, aber andererseits ist es natürlich konsequent mit spielern ab einem gewissen alter nicht mehr zu verlängern.
das würde auch zu dem flirt mit Reuss passen. der könnte ja als potenzieller nachfolger kommen.
Ich hoffe das unser Kroate bleibt und sich durchbeißt
Aber leider hat Donyman Recht!
Klar könnte Reuss als Ersatz kommen. Aber Bayern hat ja nicht gesagt sie verlängern nicht mehr mit Spielern jenseits der 30ig sondern das es nur noch Einjahresverträge gibt. deshalb wird es in erster Linie darauf ankommen ob Olic sich durchbeißt und wieder in die Spur findet und ob Olic sich mit einem Vertrag für ein jahr zufrieden gibt.
Was ich dabei vor allem Bedenklich finde ist, das man dann viele Spieler im relativ gleichen Alter hat für die gleichen Positionen, wovon die Hälfte auf der Bank sitzt, was auf Dauer nicht gut gehen wird. Und wenn es nur die Unruhe ist die von außen rein getragen wird. Gerade wenn man sich noch nicht im klaren darüber ist was nach Jupp kommt.
Schade.......für mich einer der es verdient hätte eine Chance von Anfang an zu bekommen!
Die soltlen lieber den anderen Koraten Pranjic abgeben........
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9