Schön wenn sie uns alle hassen.
Ich kann auch einige nicht ab. Aber Hass?
Nee, Hass empfinde ich nicht. Eher ne stärkere Abneigung gegen den ein oder anderen Verein.
Hassen tu ich andere Dinge, die mit Fussball nichts zu tun haben.
Ganz oben - Zecken (hier außnahmsweise mal die Viecher)

(06.10 2015, 13:59)Jarou schrieb: [ -> ] (06.10 2015, 13:55)Dimi schrieb: [ -> ]Wie sich die Zeit doch ändert:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...assen.html
Hab ich doch schon irgendwo hier gesehen? Naja, man kann ja nicht alles mitkriegen. 
Dieser Thread gehört geschlossen. Diese Dummheit beruht auf Gegenseitigkeit. Hass, so ein krasses Wort.
Hass ist sicherlich ein hartes Wort. Wenn ich aber die BXB Pappnasen Fans am Sonntag in der Allianz Arena gesehen und gehört habe, ist der Großteil dieser Typen nahe an "Hass" dran. Aber nennen wir es mal politisch: Neid und Missgunst gepaart mit Frust.
(06.10 2015, 14:33)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Hass ist sicherlich ein hartes Wort. Wenn ich aber die BXB Pappnasen Fans am Sonntag in der Allianz Arena gesehen und gehört habe, ist der Großteil dieser Typen nahe an "Hass" dran. Aber nennen wir es mal politisch: Neid und Missgunst gepaart mit Frust.
Wie ich Bayernfans an der Wiesn gesehen habe, könnte ich selbiges behaupten, wenn man hier drin mitliest sowieso.
"Neid, Missgubst und Frust?"
Ich glaube jeder halbwegs normale ist realistisch genug um einschätzen zu können was im Rahmen ist was nicht. Viel hässlicher finde ich es mit dem Finger auf andere zu zeigen, die schon am Boden liegen, aber dass ist die deutsche Volkskrankheit. Ihr wollt ja den Hass
Hass, der: Substantiv, maskulin - heftige Abneigung; starkes Gefühl der Ablehnung und Feindschaft gegenüber einer Person, Gruppe oder Einrichtung
was da manchmal abgeht kann man so bezeichnen. Dass auch manche Bayernfans nicht alle Latten am Zaun haben - ok, ändert aber nichts an dem Phänomen. Ich wüsste auch niemanden "der am Boden" liegt. Ein deutscher Verein hat ziemlich derb gegen einen anderen verloren, so what. Außer das zum Teil etas übersteigerte Ego des verlierenden Vereins bzw. eines Teils seiner Anhänger hat eigentlich nix Schaden genommen. Was ich 2011/12 von manchem Schwarz-Gelbem (nicht alle! - aber leider erschreckend viele) zu hören bekommen habe, war da was ganz anderes.
btw: dass sich ausgerechnet ein Realfan dahingehend äußert, entbehrt nicht einer gewissen Ironie...
Ob es Hass ist weiß ich nicht, dazu muss man eine emotionale Bindung zum gehassten haben, deswegen denke ich es ist Neid gegenüber dem unerreichbaren für sich oder seinen Lieblingsverein.
Aber: VIEL FEIND VIEL EHR!!!