BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Halbfinale FC Bayern - FC Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Brasil82FCB

(01.05 2013, 22:43)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Es wird Gechichte geschrieben werden 5:1 geht das aus, weil die Mannshaft fuer jupp fuer unsere Seele des Vereins spielen wird ,NAEMLICH FUER ULI, DEM WIR ALL DIES ZU VERDANKEN HABEN. DER SAU BAER KNIET NIEDER UND DANKT DEM ULI.
So soll es sein !!! V.a. für Uli, der auch jetzt noch die Seele des Vereins ist. Aber auch für Jupp und - für uns Fans, welche letztes Jahr und die Jahre davor aushalten mussten. Und es darf gerne einmal ein klarer, ungefährdeter Sieg mit einer schnellen und sicheren Führung werden - wenigstens einmal...
Ich sag nur Danke an die Mannschaft und vielen Dank Jupp Heynckes.
Das war ganz grosses Kino!
7:0 in 2 Spielen innerhalb von 8 Tagen gegen den FC Barcelona ist mal echt ne Ansage mit nem ganzen Dicken !. Dazu kommt noch, das wir, solange sich keiner verletzt, mit der 1A Mannschaft im Finale auflaufen können. Die Vorfreude mit maximaler Schlagkraft gegen Dortmund spielen zu können ist groß. Trotzdem wird das ein anderes Spiel als gegen Barcelona, auch wenn der BVB gegen Real so gewackelt hat.
Europa verneigt sich jetzt zwar vor dem FC Bayern, aber ich sehe keine Garantie für den Titelgewinn, auch wenn wir die bis gestern beste Mannschaft der Welt gedemütigt haben. Borussia Dortmund ist nach wie vor unser Angstgegner und kann uns besiegen, wenn sie mit Eiern in der Hose gegen uns spielen und sich nicht verkriechen wie im DFB-Viertelfinale.
ja, ich habe es ja schon betont...das wäre der Supergau...oder es wird das Sahnehäubchen der Saison die Zecken im CL Finale zu demütigen...das wird ein heisser Ritt Smile Aber genau das macht die Sache auch so unendlich geil.
Bayern 5
BVB 1
WEIL WIR DRAN SIND FCB
[Bild: 4d05c0252177928.jpg] Big Grin
Gestern war ich sehr glücklich. Ich konnte nicht an mich halten vor Freude. Lassen Sie uns über Borussia, seien wir ehrlich, ohne Angst und wir Meister werden.
(02.05 2013, 10:30)Munich schrieb: [ -> ]Europa verneigt sich jetzt zwar vor dem FC Bayern, aber ich sehe keine Garantie für den Titelgewinn, auch wenn wir die bis gestern beste Mannschaft der Welt gedemütigt haben. Borussia Dortmund ist nach wie vor unser Angstgegner und kann uns besiegen, wenn sie mit Eiern in der Hose gegen uns spielen und sich nicht verkriechen wie im DFB-Viertelfinale.
Also im Pokalfinale hat unser Mittelfeldmotor gezeigt dass er immer noch um mindestesn 2 Klassen besser ist als Gündogan (danach war Netzer leise zu dem Thema).

Die saison wird perfekt gemacht durch den Pokal, dann kommen noch die Supercubs sowohl national wie international und die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft klargemacht und dann soll der Pep mal versuchen noch mehr zu erreichen nachdem wir sein 2009er Glanzstück mit dem FCB(arcelona) nachmachen.

Wäre das geil, dann könnte man immer noch sagen Nur der FCB kann 6 Titel hole Big Grin
Hab mal ne Frage. Wo gibts den Hut in Ballform den Robben heute u.a. auf dem Marienplatz getragen hat ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25