BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Welche Teams steigen ab?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Liga neigt sich dem Ende zu, aber es scheint sowohl im Meisterschaftskampf als auch in der unteren Tabellenhäfte bis zum Schluss spannend zu bleiben.
Fast schon als sicherer Absteiger gilt derzeit der 1.FC Kaiserslautern, die mit nur 20 Punkten 9 Punkte hinter dem Relegationsplatz liegen.
Aber gilt hier: "Totgesagte leben länger"? Man darf gespannt sein, aber wenn die Lauterer das Wunder packen wollen, sollten sie nach Möglichkeit all ihre Spiele gewinnen. Dies scheint aber unmöglich, auch nicht zuletzt deshalb, weil die anderen Abstiegskandidaten patzen müssten.
Hertha(17.) und Köln(16.) sind die Teams, die den anderen sicheren Abstiegsplatz und den Relegationsplatz belegen.
Neben diesen 3 Teams, kommen für mich als Abstiegskandidaten noch folgende Teams in Betracht: FC Augsburg, Hamburger SV, SC Freiburg, 1.FC Nürnberg und 1.FSV Mainz 05.

Was denkt ihr, welche Teams werden absteigen, und welche den Klassenerhalt schaffen?
Lautern steigt ab, Köln und Hertha balgen sich um den Relegationsplatz. Tendenz: Lautern und Köln steigen direkt ab, Hertha schafft den Relegationsplatz.
Wobei ich in der Relegation gerne Köln - Düsseldorf sehen würde Wink
Auch HSV gegen St. Pauli hätte was. Big Grin
Relegation hätte ich mir so sehr HSV vs. St. Pauli gewünscht, aber das wird wohl leider nichts.

Denke Lautern ist sicher weg, folgen wird Hertha und Köln geht in die Relegation.
Richtig, boah da kann man sich kaum entscheiden welches der beiden Duelle einem in der Relegation besser gefallen würde Big Grin

Lautern und Köln [Bild: girlhuepfen.gif]