Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(17.04 2012, 22:28)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Respekt für eine gute Leistung, aber ein 2:1 im Hinspiel ist halt kein gutes Ergebnis. Im Grunde sind wir mit solchen Ergebnissen und mit dem Rückspiel auswärts immer gegen Real ausgeschieden. Sorry, ich sehe die Chance bei 20:80.
Klar, ein 2.1 ist nicht überragend. Aber die Mannschaft hat sehr gut gespielt und endlich Leidenschaft und Einsatz gezeigt und damit das 2. Tor erzwungen. In Madrid wird es ganz schwer, aber Real muss kommen und dadurch ergeben sich zwangsläufig Kontermöglichkeiten. Wenn man die sauber spielt und ein Auswärtstor erzielt wird es auch für Madrid schwer. Und selbst wenn man ausscheidet, nach der Leistung im Hinspiel kann man es erhobenen Hauptes tun (außer man lässt sich 6:0 abschlachten oder so). Also von daher zunächst mal Respekt für die gestrige Leistung. Außerdem hoffe ich, dass Neuer im nächsten Spiel auch mal endlich so ein Spiel zeigt wie in seinen besten Schalker Zeiten (er war gestern schon gut, aber ein Weltklassetorhüter hätte den Ball von Ronaldo vor dem 1:1 festgehalten...).
Respekt! Auch ich habe dieses Ergebnis nicht erwartet.
Am besten haben mir gestern folgende Spieler gefallen:
Badstuber - 80% gewonnene Zweikämpfe, war immer Herr der Lage, ob am Boden oder in der Luft
Alaba - Bissig, engagiert, laufstark - mit guten Tacklings und hat den Ball dann entweder schnell nach vorne getragen oder direkt Ribery eingesetzt
Gustavo - hat enorm viele Löcher gestopft, unmögliche Bälle erobert, immer aggressiv gegen die Madrilenen vorgegangen.
Ribery - Hat defensiv enorm viel gearbeitet, aber auch vorne immer wieder Nadelstiche gesetzt und mitgewirkt, dass die rechte Seite von Madrid kaum ins Spiel kam
Gomez - hat ebenfalls sehr viel mit nach hinten gearbeitet und wollte unbedingt sein Tor.
Kroos empfand ich persönlich nicht sonderlich stark, Schweinsteiger war leider ein Totalausfall. Robben auch einer der Schwächeren, Lahm sowie Boateng mit einer guten Leistung.
Neuer hat seinen Kasten gut verteidigt und sich keinen großen Schnitzer geleistet.
Bin zuversichtlich für das Rückspiel. Im Realmadrid.de Forum spricht man nur von der eigenen Schwäche, aber gestern war der FC Bayern einfach sehr stark.
jetzt heißt es daumendrücken für das rückspiel.. allerdings wird das ne ganz ganz schwierige kiste.. ein 1:0 wäre mir lieber gewesen.. aber besser gewonnen, als eben nicht :-)
wieviele bayern spieler sind jetzt eigentlich vorbelastet.. das müssen doch jetzt mehr als ein dutzend sein.. also da kann man für einen eventuellen finaleinzug erwarten, dass mindestens 2 nicht spielen dürfen...
wenn unser team in der buli nur mit 90% des einsatzes von gestern gespielt hätte, dann wären wir klar dt. meister geworden.. das ist alles so so schade... und dafür lässt sich jetzt der bvb feiern und wir gucken doof in die röhre... ein jammer...
wenn das finale nicht in münchen gespielt wird, liegt das interesse hoffentlich auch wieder auf dem meistertitel... 3 mal hintereinander bvb ertrag ich nicht.. und hoffentlich der uli auch nicht...
Starker Endspurt vom FC Bayern und toll gekämpft. Hatte mich schon mit dem 1-1 abgefunden und Madrid wohl auch und darum habe sie geschlafen. Tolle Vorarbeit von Lahm und Gomez war da , wo ein Torjäger sein muß.
7 Spieler sind jetzt vorbelastet Lahm,Alaba,Boateng,Badstuber,Kroos Müller und Gustavo. Stellt Euch vor
Boateng und Badstuber sehen Gelb und im Finale ohne Innenverteidigung gegen Barcelona.
Glaube jetzt Rückspiel 1-2 n.v. und FC BAYERN siegt im Elfmeterschießen und ARJEN ROBBEN schießt den entscheidenden Elfmeter.
(18.04 2012, 09:08)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Respekt! Auch ich habe dieses Ergebnis nicht erwartet.
Am besten haben mir gestern folgende Spieler gefallen:
Badstuber - 80% gewonnene Zweikämpfe, war immer Herr der Lage, ob am Boden oder in der Luft
Alaba - Bissig, engagiert, laufstark - mit guten Tacklings und hat den Ball dann entweder schnell nach vorne getragen oder direkt Ribery eingesetzt
Gustavo - hat enorm viele Löcher gestopft, unmögliche Bälle erobert, immer aggressiv gegen die Madrilenen vorgegangen.
Ribery - Hat defensiv enorm viel gearbeitet, aber auch vorne immer wieder Nadelstiche gesetzt und mitgewirkt, dass die rechte Seite von Madrid kaum ins Spiel kam
Gomez - hat ebenfalls sehr viel mit nach hinten gearbeitet und wollte unbedingt sein Tor.
Kroos empfand ich persönlich nicht sonderlich stark, Schweinsteiger war leider ein Totalausfall. Robben auch einer der Schwächeren, Lahm sowie Boateng mit einer guten Leistung.
Neuer hat seinen Kasten gut verteidigt und sich keinen großen Schnitzer geleistet.
Bin zuversichtlich für das Rückspiel. Im Realmadrid.de Forum spricht man nur von der eigenen Schwäche, aber gestern war der FC Bayern einfach sehr stark.
Schweinsteiger braucht bis er wieder in alter Form zurück ist. Solange
verletzungsbedingt ausgefallen zu sein, hinterlässt leider seine Spuren :-(
Bayern hat als Mannschaft dennoch ein starkes Spiel gemacht und gerade ein 19-jähriger Alaba schaltet mal eben einen Weltklassestürmer wie Ronaldo aus. Das kann man nicht hoch genug werten.
"Lahm,Alaba,Boateng,Badstuber" <=???... oh jeh.. die komplette Abwehr.. na gute Nacht... würde mich nicht wundern wenn Alaba gegen Ronaldo auf jeden Fall Gelb sieht..das wäre schade für den Burschen... ich glaube ich liege mit meinen 2 gesperrten Spielern im Finale gar nicht so verkehrt...
hoffen wir mal, dass die Bayern da mitspielen
Ich finde es eine Frechheit, dass im Finale Spieler gesperrt werden. Hier sollte jede Mannschaft die Möglichkeit haben, mit dem besten Team anzutreten. Diese Gelb-Sperren gehören abgeschafft, anders sieht es bei glattem Rot aus, da kann ich es verstehen, wenn ein Spieler im Finale fehlt.
in jedem fall hat man gesehen, dass unsere erste elf sehr wohl mit den top-teams mithalten kann. unser problem ist und bleibt die tiefe des kaders.
deswegen machen uns die cl-spiele so große probleme in der buli und deswegen ist es fast eine katastrophe, wenn spieler wegen gelb fürs finale ausfallen.
ich hoffe, dass das jetzt endlich auch der letzte bremsklotz im vorstenad begriffen hat: in die breite, nicht in die spitze muss investiert werden.
SO was soll ich zu dem Spiel nur sagen.
Warum nicht immer so ich fand es persönlich eine Super Leistung der Mannschaft.
Spieler des Tages für mich ist ALABA Top Leistung.
Und Riberey Auch eine Top Leistung
Die mir nicht so gut gefallen habe.
Robben gegen seinen Ex Verein muss man sich den Arsch aufreissen Ausgefallen.
Schweinsteiger Nicht vorhanden wenn am Ball Fehlpass.
Kross Nicht vorhanden Soll Ecken schiessen üben
Gomez kann und wird Niemals den Ball behaupten können stand wieder mal Richtig beim Tor.
Das Gegentor ÄRGERLICH erst geklärt und den Ball nicht weggeschafft und Drin das Ding.
Wir schaffen es aber In Madrid ein Tor zuschiessen.
Rechne uns gute Chancen im Rückspiel aus muss aber die GLEICHE LEISTUNG sein.
Stern des Südens AUf gehts
Ich hoffe nicht, dass Don Jupp seiner Ankündigung, in Bremen mit einer B-Elf aufzulaufen, Taten folgen lässt. Das kann ganz böses Blut geben, wenn die Werderaner das Spiel auch noch gewinnen. Immerhin spielen diese um die Quali für die Euroleague, das selbe machen Hannover, Leverkusen aber auch. In meinen Augen wäre dies respektlos den anderen Mannschaften und den Fans gegenüber.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16