BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: WAS IST PASSIERT !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Fans,

ich denke das Hauptproblem der Mannschaft ist die fehlende mentale Stärke.
Leider zieht sich Lahm in spielentscheidenden Situationen immer wieder zurück.
So hätten er oder Basti, meiner Meinung nach, beim Elfer gegen Dortmund Flagge zeigen müssen.
Denn wenn der gefoulte nicht selber schiessen soll, dann muss das dem Robben jemand verklickern.
Denn der Robben will immer schiessen und immer das Tor machen.
Dann sollte der Kaiser im Sky-studio bei seiner Analyse auch benennen, dass keiner der Kapitäne das Rückrat hatte sich dem Druck zu stellen.
Robben ist also im Moment, zusammen mit Boateng und Neuer, der einzige Führungsspieler.
Aber anscheinen will seine Führung niemand. Niemand ist nach dem verschossenen Elfer zum Robben gelaufen
und hat den Subotic von ihm ferngehalten und hat ihm Trost zugesprochen.
Anscheinend ist Robben wirklich isoliert und bräuchte eigentlich 1-2 starke Gegenpole, um die Mannschaft zu befruchten.
Aber ich sag euch noch ein ganz anderes Dilemma, das besonders in diesem Spiel wieder zuTage getreten ist.
Unzwar sind sowohl Robben als auch Ribery (der etwas mehr) nicht spielintellegent genug. Beide hatten im Spiel mehrere Möglichkeiten auf Gomez oder Müller dynamisch durchzustecken.
Stattdessen wurde abgestoppt und wieder nach aussen gepasst. Barca werden wir so nie hinkriegen.
Da aber das gesamte System Heynckes auf die Aussen setzt, werden wir von taktisch gut geschulten, aggressiven Teams wie Dortmund, Hannover und Mainz, immer vor grosse Probleme gesetzt werden.

Den Reus und den Götze hätten wir echt gut gebrauchen können.
Wir brauchen spielstarke Typen mit Zug zum Tor und Dribbelqualitäten. Vielleicht können wir ja den Scholli
nochmal fit machen. Wink

Ansonsten denke ich wie Markus, dass auch der Lahm mal Konkurrenz bekommen muss und Gomez sowieso
der mich trotz seiner Tore nie überzeugen konnte. Wieso jubelt der eigentlich nie richtig,
ist der gehemmt oder beleidigt über frühere Kritik?
Den Klose hätte ich jedenfalls nie im Leben gehen lassen. Der ist doch weltklasse, und der hätte seinen Polenkollegen vom BVB bestimmt die Harke gezeigt Dodgy

Alles in allem wird es wohl veränderungen geben müssen, aber bei Hoeness neu entdeckter Harmoniesucht,
bin ich mir nicht sicher, ob die Änderungen weitreichend genug sein werden.

Trotzdem viel Erfolg für das Team gegen Mainz, auf das sie sich kampeslustig zeigen Big Grin

(13.04 2012, 13:13)RibRob schrieb: [ -> ]Hallo Borussenzecke,

möcht mich noch kurz bei Dir vorstellen, ich bin ein Bauer und ein bayerischer Erfolgsfan, angenehm.
Freut mich, dass Du unser Forum infiltrierst, habt ihr kein eigenes? Wo warst Du eigentlich vor drei Jahren? Bist Du etwa auch ein Erfolgsfan? Kann Dir doch scheißegal sein, wenn wir hier unsere Spieler kritisieren bzw. der ein oder andere Post mal unter der Gürtellinie ist. Meinst Du, irgendeinen Spieler interessiert das, was hier geschrieben wird. Melde Dich ab und verzapf deine hochwichtigen Kommentare in einem euren Zeckenforen.

Zur Kritik und Beleidigungen von Spielern in diesem Forum:
In keinem anderen Verein in Deutschland bekommen die Spieler so viel Honig um den Mund geschmiert wie beim FC BAYERN. Selbst bei Straftaten (Breno) wird den Profis noch die Stange gehalten. Bei mir hat sich seinerzeit auch das Mitleid mit Deisler in Grenzen gehalten. Dieser arme Kerl. Die Millionen scheinen ihn damals aber nicht belastet zu haben. Ein Schlag ins Gesicht für jeden, der mit seinem normalen Gehalt eine Familie ernähren muss.

Nach dem Spiel am Mittwoch war ich wie so viele (Erfolgsfans) einfach nur maßlos enttäuscht von der Leistung unserer Mannschaft. Wenn man in so einem wichtigen Spiel ein solche desolate Leistung bringt, dann fehlen mir hierzu einfach die Worte. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Wille diese Partie unbedingt gewinnen zu wollen. Ich bleibe dabei - schämt euch ihr Versager - sorry, jetzt kommt wieder der Erfolgsfan durch.

Wir sind der FC BAYERN, der größte Verein in Deutschland und wir haben verdammt noch mal den Anspruch jedes Jahr Deutscher Meister zu werden. So steht es nun mal in unserem Gesetz, ob das anderen passt oder nicht. Wir haben uns nicht nach der Spielweise von Doofmund zu richten, sondern die nach uns. Da müssen wir wieder hinkommen und es ist die Aufgabe der Verantwortlichen die notwendigen Hebel dazu in Bewegung zu setzen.

Effenberg, Kahn, Elber, Liza, Sagnol - wo seid ihr????????????

Zu Arjen Robben:
Der arme Robben, mir kommen gleich die Tränen. Der geht nach dem Spiel nach Hause und zählt seine Millionen auf dem Konto. Wenn der sensible Herr keine Kritik verträgt, dann soll er entweder besser Fußball spielen oder mit seinen Kindern im Garten kicken. Was interessiert es mich, wieviele Tore er vor zwei Jahren geschossen hat. Oh toll, vor drei Jahren hatte ich auch mal drei Monate, wo ich in der Arbeit richtig tolle Arbeitsergebnisse abgeliefert haben. Das Heute zählt und was war, ist vergessen.
Und da fragst DU warum ihr Bauern genannt werdet?....Ich bin sicher schon Dortmund Fan gewesen, da konntest du Bayern noch nicht mal schreiben. soviel dazu.
Ich weiß ja nicht ob du es wußtest, aber ein Forum ist für jeden zugänglich und darin kann und sollte man kontrovers diskutieren können. Und wenn die Meinung vertrete, dann ist das so....aber im beleidigen gegenüber anderen Vereinen bist du ja nicht der einzige hier. Pfui deibel
Ich sagte ja bereits, dass es sehr erstaunlich ist, dass man jemanden wie Dich zum Mod macht.

Woanders hätten sie solche User schon vom Hof gejagt. Aber ok, würde man das hier tun, hätte man ja 10% der Forums-User verloren. Aber schon erschreckendes niedriges Niveau, was du an den Tag legst. Aber, wie schon geschrieben, das ist halt DEIN Niveau.
Bitte klärt sowas doch per PN. Das hat hier nichts zu suchen.

leider muss ich mich doch nochmal zu wort melden:

bei aller liebe, aber Pöhler, miasanmia und auch die fans der anderen clubs haben recht!

es ist nur noch zum fremdschämen, was hier teilweise abgeht. und, dass man jetzt noch anfängt, die (wenigen) leute, die hier sachliche beiträge abliefern zu verprellen, das finde ich nur noch traurig.

@ Hanna: du schreibst jetzt beinahe in jedem zweiten post, du würdest dir deine meinung nicht verbieten lassen und es wäre nur deine meinung und nicht die der Bayernkurve.
tut mir leid, aber wenn deine meinung ausschließlich im beschimpfen von spielern und anderer user besteht, behalte sie in zukunft einfach für dich.
wenn du hier etwas postest, muss man davon ausgehen, dass du möchtest, dass es andere lesen. das ist nunmal der sinn eines forums. und selbst wenn ich verstehen kann, dass man sich während des spiels fürchterlich aufregt und auch mal überreagiert, sollte man sich doch spätestens zwei tage später wieder so im griff haben, seine ausfälle nicht auch noch zu verteidigen und durch unflätige anwürfe an andere user sogar noch zu verschlimmern.

das hier sollte ein forum für bayern-fans und interessierte sein und nicht ein emotionaler kotzkübel, in dem man seinen frust leert.

tut mir leid, aber das musste ich noch los werden.

@ borussenjörn, Mythos und Pöhler:

es wäre wirklich schade, wenn ihr euch hier nicht mehr beteiligt, oder nicht mehr mitlest. es gibt durchaus auch den einen oder anderen vernünftigen "bauern" Wink
Also ich für meinen Teil lasse mich hier nicht vertreiben. Ich bin Mitglied der Bayernkurve von beginn an und stehe zu meinem Verein genauso wie zu meiner Meinung. Wer mich etwas kennt der weiß, das ich vom gegenseitigen bepöbeln der Fans absolut nichts halte. Sowas ist einfach nicht mein Ding. Ich lege viel Wert auf gegenseitigen Respekt. Das betrifft die Fans des FC Bayern genauso wie die von anderen Vereinen und natürlich auch die Spieler.

Allerdings wenn ich hier so einige Beiträge lese dann kann ich schon verstehen warum Bayernfans nicht gerade den besten Ruf haben und es wundert mich auch nicht das die Stimmung im Stadion so schlecht ist, zumindest im Gegensatz zu anderen Vereinen.

fabiankohnen

Hey ich habe noch 2 Karten für das DFB Pokalfinale. Haben 89 € gekostet ich verkaufe Sie für 200€. Falls Interesse besteht bitte melden unter: fabiankohnen@web.de
Passt zwar nicht so recht in diesem Thread hier, aber ... egal.
Ich nehme mal an für beide Karten 200 Euro und nicht pro Karte?

Bayernrose

Ich schätze mal, er meint PRO Karte. Netter Gewinn Angry
Und warum nicht zum Endspiel fahren Huh Die berechtigte Angst,
Titel 2 an Dortmund abtreten zu müssen Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue

Bayernrose

(05.05 2012, 15:14)Hanna schrieb: [ -> ]Also doch ein Stichler, schon deshalb gönne ich Bayern beide Titel, damit die Borussen nicht Höhe kriegen und vielleicht auch mal ein paar Tränen abdrücken müssen, wenn sie sich schon nicht für ihre internationalen Auftritte schämen...
Realistischer Betrachter würde ich mich eher nennen. Wenn man so arrogant ist, das man nur sich als ständigen Meister sieht, tut es gut, mal zum zweiten mal nicht den Titel zu holen und am besten noch beide Pokalspiele zu verlieren. Tongue Big Grin :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:
Seiten: 1 2 3 4