BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Doppelpass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Er sagt aber auch, dass man als Bayernfan nicht "leiden" muss und bekommt überraschend viel Zustimmung auf Sport1.de.

Ganz ehrlich, ich versteh das nicht. 1999 und 2012 hat Dortmund nicht am eigenen Leib erfahren, sonst würde man so eine nachweisliche Falschmeldung nicht tätigen bzw. ihr zustimmen. Ein 0:4 gegen Real ist halt auch nicht gerade eine Situation die man als Bayernfan einfach so locker hinnimmt. 2:5 im Pokal gegen BVB ist auch nicht lustig.

Das ist die selbe Argumentation als würde ich behaupten, dass es bei Bayern, Barca und Real nur Erfolg gibt. Ist aber schlicht und ergreifend falsch.
Der Sender Sport1 ist aktuell doch nur die reinste BVB-Werbesendung. Bei Bundesliga-Pur z.B. wurde das Handspiel von Ginter gekonnt weggelassen und nur von der vermeintlichen Hand von Vidal geredet und dann wurde auch noch gesagt, dass Vidal zwingend Gelb-Rot hätte sehen müssen und die Aktion von Bartra gegen Lewandowski wurde erst gar nicht gezeigt.
Das dort also auch noch für die Aussage von Watzke applaudiert wurde, auch wenn sie völliger Unsinn ist, ist kein Wunder.
Gab aber auch genug Kritik an Aubadingsbums, Batra, Sokratis, Dembele, etc.
Nach so einem Spiel kommt man halt aber auch nicht an Kritik an den Dortmundern Spielern vorbei, auch bei Sport1 nicht. Aber sonst ist bei den Doppelpass-Sendungen die ich in diesem Jahr gesehen habe, fast nur Lobpreisungen auf die Dortmunder Mannschaft zu hören.
(09.04 2017, 15:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Nach so einem Spiel kommt man halt aber auch nicht an Kritik an den Dortmundern Spielern vorbei, auch bei Sport1 nicht. Aber sonst ist bei den Doppelpass-Sendungen die ich in diesem Jahr gesehen habe, fast nur Lobpreisungen auf die Dortmunder Mannschaft zu hören.

war doch schon immer so...
ein 3:0 Sieg unserer Mannschaft ist mittlerweile Standard, zumindest in der Medien Landschaft und wird auch dementsprechend nicht mehr gewürdigt.

Dortmund wird vielleicht darum nur so sehr ins positive Licht gerückt, weil sie auf lange Sicht als unser größter Konkurrent angesehen werden, nach dem Motto: "der größte Feind unseres Feindes ist unser Freund"

und ich glaube nichts ist für die deutsche Sportpresse schlechter zu verkaufen, wenn dieser "langweilige" Titelkampf so weitergeht die nächsten Jahre!
Ich find das immer wieder witzig. Ich hab ja selbst keine besondere Meinung zu dieser Deppenveranstaltung, aber sehr viele da Nicht-Bayer aus verschiedensten Lagern bezeichneten Sport1 schon als euern Haussender. Danach kommen natürlich auch die Beschwerden über BvBPresse, will ich auch nicht leugnen.
Nun bleibt mal geschmeidig, die Sendung ist doch ideal zum wegdösen ! Genau das richtige wenn man mit dicker Birne aufgewacht ist ( wg Wetter natürlich smilie_prost ).
Beim Zwiebelschneiden kommmen auch nicht mehr Tränen als bei so manchem "Experten"weinen
Immer wieder herrlich.
Heute heißt es plötzlich wieder
"Die Bayern auf einem guten Weg." [emoji85]
Du tust dir den scheiß freiwillig noch an?
Spätestens nach Latteks Abgang/Tod wurde es ja unertragbar.
Doppelpass gibts noch?
Den Sender gibts noch?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9