BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Borussia Mönchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Sommer ist ein guter Mann, bei dem es mich wundert das er nicht schon längst im Ausland spielt.
Seh ich genauso.
Hab Sommer noch nie bewusst spielen sehen,wie gut ist er im Vergleich zu Leno,Zieler ...?
Wenn Barcelona dich will, sollte man zusagen - zumindestens als Spieler von Borussia M'Gladbach...
Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Als Torhüter des FC Barcelona sollte man auch normalerweise im DFB-Team relativ gute Chancen haben... Big Grin

Hanna von und zu Bach

(06.01 2014, 20:05)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Wenn Barcelona dich will, sollte man zusagen - zumindestens als Spieler von Borussia M'Gladbach...
Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Als Torhüter des FC Barcelona sollte man auch normalerweise im DFB-Team relativ gute Chancen haben... Big Grin

Hab den mal in zwei Länderspielen gesehen und war entsetzt, schlechteste Leistung eines deutschen Torhüters ever.
Schwierig zu sagen.Hat auf jeden Fall schon einige CL Erfahrung und hat bei den Spielen einen guten Eindruck hinterlassen.
Ter Stegen ist schon klasse.
Ob er gut genug für Barca ist, wird sich zeigen.
Schade ist, dass Gladbach mal wieder einen Top-Spieler verliert.
Aber verübeln kann man ihm den Wechsel auch nicht.
Ebenso wie davor der Wechsel von Reus.

dreas

Sehe etwas "Gefahr" bei diesem Wechsel zu Barca.Wenn man sich so anschaut wie lange unsere Torhüter in spanischen Club's beschäftigt waren.Ich glaube Illgner war am längsten im Amt.Man kann ihm bloß alles gute wünschen und das er sich durchbeißt und eine reale Chance bekommt sein können unter Beweis zu stellen.Dodgy

Hanna von und zu Bach

(06.01 2014, 20:23)hemmi12 schrieb: [ -> ]Hat auf jeden Fall schon einige CL Erfahrung und hat bei den Spielen einen guten Eindruck hinterlassen.

Hab ich was verpasst? Wo hat er denn CL-Erfahrung gesammelt? Am Fernseher ? Gehts hier noch um Ter Stegen?
Denke er meint Sommer.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29