29.02 2016, 18:34
Ist das üblich? Scheint mir recht viel. Vielleicht soll so der Karte der Anschein der unbedingten Richtigkeit gegeben werden 

(29.02 2016, 18:34)Beobachter schrieb: [ -> ]Ist das üblich? Scheint mir recht viel. Vielleicht soll so der Karte der Anschein der unbedingten Richtigkeit gegeben werden
(29.02 2016, 20:41)davidpollar schrieb: [ -> ](29.02 2016, 18:34)Beobachter schrieb: [ -> ]Ist das üblich? Scheint mir recht viel. Vielleicht soll so der Karte der Anschein der unbedingten Richtigkeit gegeben werden
War doch auch eine rote Karte oder nicht? Auba in vollen laufen mit einer grätsche von hinten zu fall gebracht. Also wenn das kein rot ist weiss ich nicht. Die 3 Spiele sperre sind natürlich extrem übertrieben.
(29.02 2016, 21:53)Dremmler schrieb: [ -> ]3 Spiele sind ok. Schaut die Szene in Zeitlupe an: Rudy grätscht nicht unglücklich rein, sondern er sieht, dass der Ball unerreichbar weit weg ist und macht dann mit dem rechten Bein noch eine Sensbewegung mit dem einzigen Ziel, Aubameyang zu Fall zu bringen. Eine solche Aktion ist hochgefährlich und kann eine schwere Verletzung des anderen Spielers herbeiführen, die hier jedoch zum Glück ausbleibt (was aber nicht Rudys Verdienst ist, sondern eher dem Zufall geschuldet ist). Wer mit Absicht eine solche Aktion durchführt, darf sich über drei Spiele Sperre nicht beklagen.
Ein deutliches Signal, das auch unseren flinken Offensivkünstlern zugute kommen dürfte!
(29.02 2016, 22:19)Beobachter schrieb: [ -> ](29.02 2016, 21:53)Dremmler schrieb: [ -> ]3 Spiele sind ok. Schaut die Szene in Zeitlupe an: Rudy grätscht nicht unglücklich rein, sondern er sieht, dass der Ball unerreichbar weit weg ist und macht dann mit dem rechten Bein noch eine Sensbewegung mit dem einzigen Ziel, Aubameyang zu Fall zu bringen. Eine solche Aktion ist hochgefährlich und kann eine schwere Verletzung des anderen Spielers herbeiführen, die hier jedoch zum Glück ausbleibt (was aber nicht Rudys Verdienst ist, sondern eher dem Zufall geschuldet ist). Wer mit Absicht eine solche Aktion durchführt, darf sich über drei Spiele Sperre nicht beklagen.
Ein deutliches Signal, das auch unseren flinken Offensivkünstlern zugute kommen dürfte!
Das glaube ich, wenn ich es sehe. Gegen einer unseren Gegner wird das selten gepfiffen. Ich kann mich aus dem Stand an keine entsprechende RK erinnern.
(29.02 2016, 21:53)Dremmler schrieb: [ -> ]3 Spiele sind ok. Schaut die Szene in Zeitlupe an: Rudy grätscht nicht unglücklich rein, sondern er sieht, dass der Ball unerreichbar weit weg ist und macht dann mit dem rechten Bein noch eine Sensbewegung mit dem einzigen Ziel, Aubameyang zu Fall zu bringen. Eine solche Aktion ist hochgefährlich und kann eine schwere Verletzung des anderen Spielers herbeiführen, die hier jedoch zum Glück ausbleibt (was aber nicht Rudys Verdienst ist, sondern eher dem Zufall geschuldet ist). Wer mit Absicht eine solche Aktion durchführt, darf sich über drei Spiele Sperre nicht beklagen.