BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC Bayern - Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ja, aber man sollte keine falschen Rückschlüsse aus der Partie ziehen. Dienstag wird's anders abgehen
ja deswegen schrieb ichs ja auch
Danke Augsburg!

Um Hanna zu zitieren. "Bayerns Stärke war heute wieder einmal die Schwäche des Gegners". Hoffenheim absolute Katastrophe, so dürfen sich keine Fußballprofis präsentieren. Aber egal, wir haben sieben Tore geschossen (ok eigentlich acht), bis zum Schluss nach vorne gespielt, verdient gewonnen und wg. dem Torverhältnis 3 Punkte auf Dortmund gut gemacht.

Der Sieg nutzt nur gar nichts, wenn wir nicht endlich beginnen eine Serie zu starten:
Die nächsten Gegner sollten alle machbar sein, Hertha und Nürnberg auswärts, Hannover und Augsburg zu Hause - 12 Punkte eigentlich Pflicht, aber das hatten wir ja schon so oft!!!

Auch wenn ich heuer nicht mehr an die Meisterschaft glaube, so wünsche ich mir am 11.04.2012 in Dortmund eine Sahnetag, einen klaren Sieg und anschließend 11 bayerische Stinkefinger in den Dortmunder Nachthimmel.
ja, danke Augsburg! hatte das gefuhl das dortmund nicht gewinnen wird. super. jetzt gehts los. wir muessen die gute leistung wieder in ein paar tage zeigen. heute haben die jungs gezeigt das sie es konnen. weiter so jungs...bravo!
ich weiß der gegner war erschreckend schwach. trotzdem möchte ich nochmal auf eins hinweisen:

Lahm war gestern sehr stark. auch im zusammenspiel mit Robben! ich wäre absolut dafür ihn wieder auf rechts spielen zu lassen und links Alaba/Contento. das ist hundertmal besser als mit Rafinha oder Boateng rechts außen.
(11.03 2012, 10:58)donyman schrieb: [ -> ]ich weiß der gegner war erschreckend schwach. trotzdem möchte ich nochmal auf eins hinweisen:

Lahm war gestern sehr stark. auch im zusammenspiel mit Robben! ich wäre absolut dafür ihn wieder auf rechts spielen zu lassen und links Alaba/Contento. das ist hundertmal besser als mit Rafinha oder Boateng rechts außen.
Stimme ich klar zu, ich finde Lahm zwar auf der linken Seite deutlich stärker, allerdings ist es für das
Bayernspiel zurzeit besser, wenn man ihn rechts spielen lässt.
Alaba auf links hat mir sehr gut gefallen! Deutlich besser als Rafinha oder Boateng über rechts.
Von Rafinha hätte ich deutlich mehr erwartet und Boateng gehört einfach in die Innenverteidigung und
ich bin eigentlich auch kein Freund von ihm...also: Lahm rechts, Alaba links! TOP!
(11.03 2012, 13:22)Roman Rürup schrieb: [ -> ]
(11.03 2012, 10:58)donyman schrieb: [ -> ]ich weiß der gegner war erschreckend schwach. trotzdem möchte ich nochmal auf eins hinweisen:

Stimme ich klar zu, ich finde Lahm zwar auf der linken Seite deutlich stärker, allerdings ist es für das
Bayernspiel zurzeit besser, wenn man ihn rechts spielen lässt.
Alaba auf links hat mir sehr gut gefallen! Deutlich besser als Rafinha oder Boateng über rechts.
Von Rafinha hätte ich deutlich mehr erwartet und Boateng gehört einfach in die Innenverteidigung und
ich bin eigentlich auch kein Freund von ihm...also: Lahm rechts, Alaba links! TOP!
Fraglich nur, wie Alaba sich als linker Verteidiger verhält, wenn er wirklich mal gefordert wird. Tongue
ich denke, dass Lahm sich vor allem defensiv rechts deutlich sicherer fühlt als links. wäre für einen rechtsfuß ja auch normal.
offensiv ist er links auch nur gefühlt stärker. die statistik spricht etwas anderes.
es liegt halt viel daran, dass er die erste überragende saison von Ribery mit ihm und Ze Roberto auf links gespielt hat und man das als maßstab nimmt.
mit gleich guten mitspielern in ähnlich guter form wüsste ich nicht, warum er nicht auch offensiv auf der rechten seite überzeugen können sollte.
denn seien wir ehrlich: wegen eines tollen tores beim wm-eröffnungsspiel gegen Costa Rica, das er auf die art natürlich nur von links machen kann, wird aus ihm trotzdem kein goalgetter mehr werden, egal von welcher seite.

Marcel Kruse

Die Außenverteidiger haben mir besonders gut gefallen, vor allem von Alaba hätte ich das in dieser Form nicht unbedingt erwartet. Daher bin ich auch dafür, dass man dieses "Experiment" weiterführt und Rafinha vorerst draußen lässt.

Hatte diese Leistungsexplosion nicht unbedingt erwartet, aber bin natürlich froh darüber, dass man jetzt nur noch 5 Punkte hinter dem BVB ist und dass man jetzt doch wieder etwas optimistischer in Richtung Basel blicken kann.

@Marijan
Wenn du das liest, wovon ich ausgehe, behalte deine Lästereien doch einfach für dich. Hier in der einzig wahren Bayernkurve seid ihr bereits seit geraumer Zeit Geschichte und werdet auch nicht mehr erwähnt - das erwarte ich auch von euch.
Rafinha ist Geschichte.. egal warum der nicht gespiet hat (Grippe??).. der sollte nie wieder spielen..ode rnur noch wenn alle anderen verletzt sind... Lahm auf rechts.. hatten wir das hier nicht alle geschrieben?? .. Alaba war auch gut..., so bitte jetzt weitermachen...
klar war 1899 schwach.. sogar sehr schwach.. trotzdem musst du erstmal 7 Tore machen.. und wenn es nicht ab der 60. Minute eine Trainingseinheit gewesen wäre, dann hätten unsere Roten auch 10 gemacht... das Gegentor war ärgerlich.. fing aber schon vorher mit Badstuber's Tändelei an.. das sollte morgen bitte nicht passieren... jetzt mal Konstanz reinbringen.. das wäre wichtige..

p.s. eine Frage noch an Dich Hanna:
"Macht das doch wie Ihr wollt und schreibt mir nicht vor, wie ich mit der Wahrheit umgehe. Ich sehe sie wenigstens.

Ach ja, ich steh auch hinter dem FC B, aber nicht mehr hinter dieser Mannschaft, dem Trainer und dem Vorstand."

Du weißt, dass ich sicherlich nichts gegen Dich habe, ich Dir (und auch allen anderen )auch gerne ihre Meinung gönne und diese respektiere..ABER.. wenn Du nicht hinter der Mannschaft, dem Trainer und dem Vorstand stehst.. was ist denn dann für Dich der FC Bayern ???.. nur die Fans??.. nur die Geschichte ??.. die Erfolge??... der FC Bayern ist doch die Summer aller Dinge.. und ich für meinen Teil könnte nicht hinter dem FCB stehen, wenn ich nicht auch hinter der Mannschaft stehe...
das schließt ja Kritik nicht aus.. aber PRO FCB steht an erster Stelle...
Seiten: 1 2 3 4