22.07 2013, 11:43
(21.07 2013, 22:57)Munich schrieb: [ -> ]Wenn ich nicht für den FC Bayern wäre, dann wäre ich Köln-Fan. Ist auch besser zu erreichen als München von dort wo ich lebe.
Ja, danke für die netten Worte, trotz all der Probleme ist es im Moment einfach wieder geil FC Fan zu sein, denn man kann einfach die Aktionen der Führung verstehen, auch wenn man immer wieder geschockt ist wenn wieder mal ein Stück Schei*e aus der Ära Overrath ans Licht kommt, was da für Verträge abgeschloßen wurden, was bin ich froh das das vorbei ist.
(21.07 2013, 22:09)Gil schrieb: [ -> ]Also schon lieber Köln als Sinsheim! Mal schauen wie Euer Pokalspiel in Trier ausgeht, da sind auch schon mal der UEFA-Cup Sieger und danach der CL-Sieger rausgeflogen!
Und Eure Bilanz in Pflichtspielen gegen Trier sieht auch so rosig nicht aus!
Unsere Bilanz gegen Trier sieht so aus als hätten wir noch nie gespielt, 2 Siege, 1 unentschieden, 2 Niederlagen, perfekt ausgeglichen.

Aber wenn die Jungs das umsetzen was sie im Spiel gegen Dresden gezeigt haben, und das mit noch 1 weiteren Spiel im Gepäck um alles besser abzustimmen, dann auch wieder mit unserem Brasilianer Bruno (Übrigens, eurer heißt: Thiago Alcântara do Nascimento, unserer Bruno Andrade de Toledo Nascimento, ob die irgendwie verwandt sind, oder ist das so ein name wie bei uns Müller?), dann wird das schon was.
Ich hoffe natürlich in Runde 2 nicht auf unsern FCB zu treffen, da wäre mir Dortmund noch lieber, ich meine, die Bayern lagens uns immer, egal in welcher Ära, aber Dortmund im januar ja noch in nem Testspiel besiegt, naja, Stuttgart hätten wir ja fast noch gepackt.
Wünscht uns Glück.

Und der
wird das schon schaukeln.