Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Marcel Kruse schrieb:der Fanclub wird ohne mich stattfinden. Gerne bin ich bei der Umsetzung als Webmaster behilflich, aber mehr werde ich nicht mehr machen. Mein Fanherz schmerzt und ich habe erstmal keine Lust mehr auf den FC Bayern und werde mir vorerst auch keine Spiele mehr von denen anschauen. Meine Liebe ist erloschen und ich hoffe sie entflammt irgendwann wieder, aber derzeit habe ich 0,000000001 Interesse an diesem Verein, der seine Fans derart verarscht und sie nach einem schlechten Rückrundenstart, wo man eh bereits viel Häme ertragen musste, auch noch so sehr in die Pfanne haut. Das ist für mich persönlich ganz mieser Stil und solche Aktionen kann ich einfach nicht gutheissen. Tschüss FCB, das wars für mich.
Hauptsache Du bleibst uns TREU CHEFE
Die Liebe kommt wieder Schmatzer
bengalmickey schrieb:das verstehe ich jetzt aber auch nicht.. hier im büro wird nur mit dem kopf geschüttelt.. früher war doch der beckenbauer für die eigentore zuständig.. jetzt haben nerlinger und hörwick eins geschossen.. aber ein ganz großes... für den fcb ist das eigentlich nicht der richtige weg seriös mit den fans umzugehen...
Als nicht Bayern Fan würde ich auch den Kopf schütteln....als Bayern Fan finde ich es eine geile Sache)
wieso eine geile Sache? oO diese hirnlose Aktion.... mich macht es nur sauer... und ich sehe da keinen positiven sinn drin
so eine scheiß verarsche, was haben sich die verantwortlichen dabei nur gedacht, erst große sprüche reißen, die fans auf heizen und dann kommt nichts. Unprofessionell 3. So macht man sich zum gespöt der nation'
Ich sehe das genauso wie Marcel. Der FC Bayern ist für mich erst mal gestorben. Ich hab keine Lust mich derart verarschen zu lassen. Das Spiel gegen Wolfsburg wird von mir boykottiert. Und wie es weitergeht werden wir sehen....
Heist das jetzt dass es nur ne verarsche war?!!
Ja, der FC Bayern hat sich köstlich amüsiert, während wir Fans uns verarscht vorgekommen sind. So ein Drecksverein.
nana Marcel....das sind böse Worte!!!!
FInde ich nicht fair!!!!
EIn Drecksverein ist das nicht! Dein Unmut mag ok sein! Aber ein drecksverein....hmmmmm zu tief gestappelt in meine Augen...findest nicht?!
aus protest hab ich mir ne Löwen Dauerkarte bestellt, aber hingehen werd ich da nicht.
So das habt ihr jetzt davon
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12