BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Macho1972 schrieb:
Dragonheart2 schrieb:Das ist halt immer so, wenn man negativ voreingestellt ist auf jemanden.
Da reicht dann der kleinste Fehler und man schreit wieder rum das die Person Sch..... ist.
Auch ich finde Heynckes aktuell die beste Wahl und freue mich auf (mindestens) das Double.

Bin mir sicher das wir mindestens einen Titel holen, 2 sind realistisch und 3 ein Traum)

Das ist halt immer so, wenn man positiv voreingestellt auf jemanden, da wird jeder Fehler übersehen und alle halten sie die Klappe und loben weiterhin alles und jeden.
Sorry, aber das kann es doch auch nicht sein, nur weil man mal offensichtliche Missstände anspricht, ist man Negativ voreingestellt der Person gegenüber?
Will damit nicht sagen, dass du Unrecht hast im Bezug auf Heynckes, hier teilen sich eben die Meinungen.

Hab hier kaum jemanden gelesen, der trotz all der Kritik, nicht an den Titel glaubt.Na gut, ausser Otto.^^
Es geht den meisten hier doch viel mehr um das "wie", wenn man während des Spiels vor dem Fernseher einschläft, aber am Ende Meister wird, dann ist das nunmal nicht für jedermann so schön.

Ansonsten schließe ich mich einfach mal donyman an )

Guest

naja Dennis......was soll ich sagen.....ich sehe es so...wenn die Bayern nächste Woche wieder verlieren...dann muss man sioch Gedanken machen....aber Gladbach ist nicht Pauli..

gladbach spielt um den Titel mit!!

Das ist Fakt....

und da kann man verlieren...bayert hat das Spiel dominiert aber gegen 11 Abwehrspieler ist es eben schwer!!

Weiss nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt...
Jetzt schau ma mal wie´s nächste woche aussieht & dann seh ma weiter P

Marcel Kruse

Ganz ehrlich wenn sich das Bayern Spiel nicht bald ändert, werde ich mich vom Fußball zurückziehen. Fußball an sich wird sowieso immer langweiliger aufgrund der Kommerzialisierung und der damit verbundenen Spieltag Splittung - Spannung kommt so gut wie nicht mehr auf.

Mein Fußballerherz schwindet von Jahr zu Jahr, dauert nicht mehr lange und der Fußball interessiert mich überhaupt nicht mehr.

Marcel Kruse

Und im Moment macht mir der FC Bayern keinen Spaß - nicht erst seit dem Gladbach Spiel.

Seit LvG Trainer war, haben wir dieses Ballgeschiebe und die Dominanz durch Ballbesitz. Das ist Fußball zum Abgewöhnen. Von mir aus sollen sie damit erfolgreich sein, auf Dauer werden die mich aber als Zuschauer verlieren.

Marcel Kruse

Dortmund zersägt den HSV mit 51 - das ist Fußball!

Guest

Marcel Kruse schrieb:Ganz ehrlich wenn sich das Bayern Spiel nicht bald ändert, werde ich mich vom Fußball zurückziehen. Fußball an sich wird sowieso immer langweiliger aufgrund der Kommerzialisierung und der damit verbundenen Spieltag Splittung - Spannung kommt so gut wie nicht mehr auf.

Mein Fußballerherz schwindet von Jahr zu Jahr, dauert nicht mehr lange und der Fußball interessiert mich überhaupt nicht mehr.
darum gehe ich ins eishockey Wink

Marcel Kruse

Ich werde auch mal zur Abwechslung ein Basketball Spiel besuchen. Mit Vechta, Oldenburg und Quakenbrück aben wir ja e Teams die höherklassig spielen. Vielleicht verliebe ich ja in einen anderen Sport neu.
@Marcel.. hallo hallo... da muss die NIederlage aber sehr an Dir geknabbert haben.. nächste Woche sieht es bestimmt wieder anders aus.. so ganz unrecht hast Du aber nicht.. mit Ballbesitz schießt man erstmal keine Tore, wenn da nicht auch was zwingendes herauskommt...
war ja am Freitag im Stadion (Block 13A)..also komplett unter Gladnach Fans (Karte war von meinem besten Kumpel)..das schlimmst war, dass die Gladbacher sich vor Lachen auf die Schenkel geschlagen haben.. die ganze Zeit.. die hatten soo dolle Angst vor den Bayern und dann so eine erbärmliche Vorstellung.. die konnten das alle gar nicht glauben...
das Problem liegt darin, dass bei einer kompakten Abwehr (die auch noch diszipliniert spielt) einfach kein Durchkommen ist.. da bietet kein Stürmer ein gute Leistung und Gomez ist das ärmste Schwein weil er komplett in der Luft hängt...
..das einzige was mir gut gefallen hat war das die Bayern wirklich bis zur letzten Sekunde angelaufen sind.. mangelnder Einsatz konnte man der Mannschaft nicht vorwerfen..mangelnde Durchschlagskraft aber schon..
bis auf das Tor und den Kopfball von Gomez kurz nach dem 10 hatten wir gefühlt nicht eine einzige Torchance..das geht so gar nicht...
..nun ist der HSV nicht Gladbach, aber der BVB war gestern schon stark.. gefühlt wird da einfach mehr gelaufen.. und sie sind auch ballsicherer.. wenn sich hinten Badstuber, Boateng und Tymo die Bälle zuschieben, dann ist der Ballverlust quasi vorprogrammiert.. und leider war Schweinsteiger nicht besser.. hat zwar oft den Ball gefordert.. aber ihn auch oft total unmotiviert mit Fehlpass wieder abgegeben..
nächsten samstag kann nur besser werden...
..da bin ich wieder im Stadion und will endlich wieder jubeln...

Guest

Manchmal verliert man und ein anderes gewinnen eben die anderen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15