26.07 2020, 12:47
Tja, geschrieben ist geschrieben, geschmuggelt ist geschmuggelt.....KHR hätte sich auch sicherlich gerne berichtigt und wäre am Münchener Flughafen dann nicht durch die Tür beschriftet mit "Nichts zu verzollen" gegangen.

(26.07 2020, 12:06)Lizzie schrieb: [ -> ](26.07 2020, 10:36)Porsche schrieb: [ -> ](26.07 2020, 10:21)Lizzie schrieb: [ -> ](26.07 2020, 09:30)Porsche schrieb: [ -> ]Es ist Sonntag. Und ich muss Boeschner mal zustimmen.
Uli wurde für seine Steuersache bestraft. Neben der Medienhetze ( eigenes Thema) saß er im Knast. Im Gegensatz zu vielen anderen Steuerhinterziehern.
Kalle hat ebenfalls einen Strafbefehl bekommen.
In der Art und Weise wie Menschen in der Öffentlichkeit Fehler vorgehalten werden, sehe ich viel Selbstgerechtigkeit und moralische Überhöhung.
Ich bin mir nicht sicher, ob all die Kommentatorinnenden: innen* innen ( jetzt habe ich hoffentlich alle Geschlechter mit drin) ihren eigenen Maßstäben gerecht werden.
Deswegen darf man solche PKs natürlich kritisieren (ich war damals und bin heute fassungslos), aber insgesamt darf es eine Spur weniger selbstgerecht werden.
...was sich auch mal die genannten vorbestraften Herren zu Herzen nehmen könnten.
Man könnte erstmal vor der eigenen Tür kehren.
Ich hab mal Strafzettel bekommen wegen Falschparken und überhöhter Geschwindigkeit. Das sind Ordnungswidrigkeiten, keine Straftaten. Ansonsten ist es vor meiner Tür sauber.
Ich hab nichtmal als Mutprobe für die Mädchen-Gang Schminke im Schlecker geklaut. Was willst du mir vorwerfen?
(29.07 2020, 15:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]FC Bayern kündigt Kader-Offensive an
Karl-Heinz Rummenigge erwartet zwei strapaziöse Jahre für die Fußballstars und will deshalb beim FC Bayern München die Kadergröße anpassen. "Die nächsten zwei Spielzeiten werden sehr hart für unsere Spieler", sagte der Vorstandschef des FC Bayern München im Rahmen der "Audi Digital Summer Tour". Veränderte Startzeiten der Saison sowie die EM 2021 und die WM 2022 würden für eine große Belastung sorgen. "Der enge Spielplan wirkt sich natürlich auch auf die Kaderplanung aus. In den vergangenen beiden Jahren hatten wir jeweils einen relativ kleinen Kader. Das müssen wir in Zukunft ändern", sagte Rummenigge.
Für die neue Saison wurde der Münchner Kader durch die Neuzugänge Leroy Sané (Manchester City), Tanguy Nianzou (Paris Saint-Germain), Alexander Nübel (FC Schalke) und den zuletzt an den Hamburger SV ausgeliehenen Adrian Fein vergrößert.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/...39119.html
(30.07 2020, 20:58)lavl schrieb: [ -> ]ach nur mal so....
ein klassischer Fall von Doppelmoral. wer auf manCity und den Freispruch durch das CAS schimpft und im gleichen Atemzug einen wie den Infantino unterstützt
https://www.sport1.de/fussball/2020/07/k...-verfahren