BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hertha BSC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Ecki

(31.01 2014, 18:19)Jano schrieb: [ -> ]Ähm Kölner. Das ist nichts anderes als die Partnerschaften, die wir mit Adidas und Audi haben.

Auch wenn man beide Augen schließt, kann man das immer noch nicht vergleichen.

Hanna von und zu Bach

Zuerst einmal, haben sie ihren Arsch verkauft. Im Moment grinst der Preetz noch.
Ich hätte kein gutes Gefühl dabei. Finanzhaie sind doch gewaltig was anderes als Sponsoren.

Ecki

(31.01 2014, 18:58)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Finanzhaie sind doch gewaltig was anderes als Sponsoren.

Es soll ja Leute geben die das immer noch nicht unterscheiden können!Big Grin
Ihr mögt ja Recht haben. Wink

Ecki

(31.01 2014, 19:06)Jano schrieb: [ -> ]Ihr mögt ja Recht haben. Wink

Na allso, es geht doch!Big Grin

Hanna von und zu Bach

(31.01 2014, 19:06)Jano schrieb: [ -> ]Ihr mögt ja Recht haben. Wink

Ja! no! Jano! Big Grin
Lass mich ja gern belehren Hanna... Bis jetzt hab ich halt noch nichts negatives darüber gelesen. Außer hier. Wird eher als großer Coup gehandelt. Weiß ja auch nicht, warum ausgerechnet die Amis auf Hertha kommen. Denke auch, dass es sicher einige Vereine in D gibt, die sich über eine solche Spritze freuen. Warten wir mal ab. Wird es Like adidas oder wird es like Schechter. Ich bin gespannt.
@Jano

Also in verschiedenen Fussballforen wird das genauso wie hier gehandelt, die meisten sehen das ähnlich.

Denn KKRs Model beruht darauf ihre Anteile nach 7 bis 10 Jahren weiterzuverkaufen, an wen, da hat Hertha dann nichts zu sagen, denen geht es nur um den eigenen Gewinn.

Hanna von und zu Bach

(31.01 2014, 21:18)Jano schrieb: [ -> ]Lass mich ja gern belehren Hanna... Bis jetzt hab ich halt noch nichts negatives darüber gelesen. Außer hier. Wird eher als großer Coup gehandelt. Weiß ja auch nicht, warum ausgerechnet die Amis auf Hertha kommen. Denke auch, dass es sicher einige Vereine in D gibt, die sich über eine solche Spritze freuen. Warten wir mal ab. Wird es Like adidas oder wird es like Schechter. Ich bin gespannt.

Hat doch nichts mit belehren zu tun. Aber ein Investor ist einfach eine Unbekannte, die einigen Hertha-FansSorgen machen. Preetz ist das Lachen ins Gesicht gemeiselt, aber das war ja schon immer so..

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha....bild.html
Im Prinzip haben die Investoren ja nicht unrecht. Berlin ist mit DIE Stadt in Europa. Ein Hauptstadtclub hat immer Potential, ganz gross zu werden. Deswegen steckt man halt mal Geld rein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21