Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Und mal wieder frage ich mich, was Schiedsrichter auf ihren Lehrgängen so lernen wenn sie
klare rote Karten und Tore NICHT geben...
Nun denn - gewonnen ist gewonnen und die deutschen Schirs bauen diese Saison enorm ab. )
Na dann, das war doch nach Ottos Geschmack, am Ende wird es genauso aussehen, Jetzt können wir auch wieder Herbstmeister werden, Klasse !
Nun haut Manchester noch weg und Weihnachten kann kommen.
Gruß Otto
super sieg.
ribery überragend.
van buyten klasse.
robben überragend. 2tore gemacht 1 vorbereitet.
klasse.
finde nur das boateng sich absolut steigern muss.
so schönen abend.
etz weihnachtsfeier und saufen ;-)
Was ist denn mit dem Rafinha? Boateng soll innen spielen!
Was mir seit gestern und heute zu denken gibt
Wie bekommen wir es hin, dass Robben bis zum CL-Finale geil spielt und fit ist und bei der Euro nicht?
Bitte um Vorschläge
1. Vorschlag (unter der Gürtellinie) Boateng ruft vor der Euro seinen Bruder an und der macht den "Ballack".
Gruß Otto
PS Bitte nicht zu ernst nehmen.
Ey war das wieder geil wie sie die zerwirbelt haben zum schluuss
Aber karten hat deer schiri echt spat gefunden...
Habe tranen vor freude vergossen...
Teufelsgolfi78 schrieb:Ey war das wieder geil wie sie die zerwirbelt haben zum schluuss
Fischsuppe in der Allianz Arena.
Chefkoch Robbery D
es war klar zu sehen, wie gut Robben der mannschaft tut. gerade jetzt, wo Schweinsteiger verletzt ist. Alaba hat eine gute bis sehr gute partie gespielt. und wenn wir den besten tw der welt hätten, wäre es auch mal wieder zu null ausgegangen.
Klaus Allofs hat sich mal wieder selbst disqualifiziert
"Frage Hätten Sie auch von Claudio Pizarro erwartet, dass er sich besser unter Kontrolle hat? Es gab einen Ellbogenschlag gegen Holger Badstuber.
Allofs Erst mal muss man sagen, dass Claudio zuvor klar gehalten wird. Dass sich Claudio da befreien will, ist vielleicht nicht die elegante Art, passiert aber ständig in solchen Spielen. Es sollten auch mal die Stürmer geschützt werden. Das war auch hier in München nicht der Fall. Der Schiedsrichter war ohnehin sehr, sehr gnädig zu den Bayern"
Frage Denken Sie da an die beiden Elfmeterszenen?
Allofs Ich denke, wir hätten zumindest den ersten nicht bekommen. Ich will die Schuld für unsere Niederlage nicht beim Schiedsrichter suchen, das waren schon wir selbst mit unserem mutlosen Spiel. Aber beide Elfmeter bekommt wohl nur Bayern München in einem Heimspiel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11