BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Mainz 05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Thema Schalke Der FCN hat gerade das 21 gegen Schalke gemacht
miasanmia schrieb:Thema Schalke Der FCN hat gerade das 21 gegen Schalke gemacht

Gehört doch eig eher hier rein

--> http://http//www.bayernkurve.de/forum/th...ke+04.html

aber um auch mal was zum thema zu sagen Es ist beim 21 für den Club geblieben^^
ja super ne?
Mainz gewinnt auch siebtes spiel. respekt und gratulation. ist wirklich eine sympathische truppe. Bayern vor Mainz und Dortmund wäre doch ne schöne abschlusstabelle.
Und hochverdient noch dazu - meistens reicht es jedoch bei solchen Vereinen nur für eine gute Hinrunde - in der Rückrunde brechen sie meistens ein - will sagen dass ich keine Angst habe dass Mainz Meister werden könnte.
sehe ich genauso. wobei der vorsprung, zumal sollten wir morgen verlieren, schon erschreckend groß wird. dann brauchen wir schon eine überragende serie.

Guest

... die mainzelmännchen werden mir langsam unheimlich! *wütend*

42 zu hause gg. hoffe, das gelingt auch nicht alle tage!
da kann man nur den Hut ziehen, was da gerade in Mainz abgeht!

Also sie werden bestimmt noch länger oben mitspielen, aber irgendwann wird der Tag kommen ,da läuft nicht mehr alles perfekt so wie jetzt.. Und dann mal schauen, wie sie damit umgehen werden und wie sie reagieren...

Den Punkte Abstand sollte man nicht aus den Augen verlieren.
Morgen ist es enorm wichtig für uns, da sonst der Abstand schon ziemlich groß ist und schwer aufzuholen ist...
Naja warten wir es ab. Hoffenheim hat vor 2 Jahren auch alles an die Wand gespielt und sind dann nach der Winterpause zusammengebrochen.

Ich glaub nicht das Mainz die Konstanz hat das die ganze Saison durchzuziehen. Und wenn doch wären sie verdienter Meister.

Mir ist Mainz oben wesentlich lieber als Bremen oder Schalke 04.

Guest

... wenn wir morgen verlieren, dann holen wir bis zum saisonende nichtmal mehr mainz ein!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7