Was´n mit Euch los?!
Wir werden meister und pokalsieger
da brauchen wir keine Verstärkung...
was wir brauchen ist unser Fanclub....
alles andere juckt doch net
Trotzdem ist des en ziemlicher schlag ins gesicht... weil wir wirklich en Stürmer oder en Verteidiger bräuchten...
Liebe Fans, ihr habt es natürlich alle schon längst gemerkt. Das Video von der PK war natürlich nicht ganz ernst gemeint, sondern ist ein kleiner Spaß für unsere Fans auf Facebook, bei dem der Fan im Mittelpunkt steht. Weitere Clips werden in den kommenden Wochen folgen [URL]
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Nein das ist eine absolute Frechheit so mit seinen Fans zu spielen... ein absolutes no-go
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!
Nur der FCB!
Marcel Kruse
Unregistered
der Fanclub wird ohne mich stattfinden. Gerne bin ich bei der Umsetzung als Webmaster behilflich, aber mehr werde ich nicht mehr machen. Mein Fanherz schmerzt und ich habe erstmal keine Lust mehr auf den FC Bayern und werde mir vorerst auch keine Spiele mehr von denen anschauen. Meine Liebe ist erloschen und ich hoffe sie entflammt irgendwann wieder, aber derzeit habe ich 0,000000001 Interesse an diesem Verein, der seine Fans derart verarscht und sie nach einem schlechten Rückrundenstart, wo man eh bereits viel Häme ertragen musste, auch noch so sehr in die Pfanne haut. Das ist für mich persönlich ganz mieser Stil und solche Aktionen kann ich einfach nicht gutheissen. Tschüss FCB, das wars für mich.
das verstehe ich jetzt aber auch nicht.. hier im büro wird nur mit dem kopf geschüttelt.. früher war doch der beckenbauer für die eigentore zuständig.. jetzt haben nerlinger und hörwick eins geschossen.. aber ein ganz großes... für den fcb ist das eigentlich nicht der richtige weg seriös mit den fans umzugehen...
Stefan...cool bleiben.....wie seid ihr denn drauf....
ich finde es mal echt eine geniale Idee der Verantwortlichen......