Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Spieler
JUNGS WER IST EEEEEEES
München ist ROT, und NIEMALS blau.

ich bin es, muss gleich auf pressekonferenz, bis später dann

Es wird eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich sein. <<<<das sagt nerlinger

Ist noch nicht bekannt

um 14 Uhr ist ne pk
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!

Ich denke das es Luca Toni sein wir D
laoloawelle In diesem Sinne... laoloawelle

Tevez, Kaka, Dzeko, Van Persie oder Nani - einer dieser 5 wird es hoffentlich werden! D

Ich denke es ist einer, der in der CL spielberechtigt ist!
München ist ROT, und NIEMALS blau.

Marcel Kruse schrieb:Tevez, Kaka, Dzeko, Van Persie oder Nani - einer dieser 5 wird es hoffentlich werden! D

Ich denke auch!!! es MUSS eine extreme Verbesserung sein wie damals bei Arjen Robben
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!

Olic11 schrieb:Ich denke es ist einer, der in der CL spielberechtigt ist!

Muss es ja sein!! sonst wärs ja schwachsin...

wir dürfen uns auf einen echten Hochkaräter freuen, das steht für mich außer Frage. Ich freue mich gerade so dermaßen!!!! Vor allem scheiss was auf die Abwehr, da sind wir gut aufgestellt. Offensiv hakt es, wir erspielen uns ja kaum noch torchancen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.