Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
Anscheinand soll der Tuchel-Verbleib nach Spiel am Wochenende verkündet werden.

Auch wenn's ich's wirklich nicht glaube!
Aber das wäre echt der Hammer!

Weil das bedeuten würde, wir hätten uns endlich von Hoeneß gelöst
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(03.05 2024, 18:00)teslito schrieb: Anscheinand soll der Tuchel-Verbleib nach Spiel am Wochenende verkündet werden.

Wo kommt das denn her?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Laut Sky ist nicht 100% ausgeschlossen dass man mit Tuchel weitermacht, es ist aber nach wie vor äußerst unwahrscheinlich. Der Verein soll diesbezüglich auch noch keinerlei Schritte unternommen haben und es müsste wohl noch viel passieren damit sich das in Zukunft noch ändern könnte:

For the first time, the option of Tuchel staying is no longer 100% excluded by the board (Eberl and Freund are open to it). Key players like Manuel Neuer have internally spoken in favour of Tuchel. But a lot needs to happen for that. The situation is very complicated. It is said that possibly too much has already happened (Hoeneß' accusations and more)

Tuchel officially opened the door today and now it's up to the bosses to approach him. There have been no concrete moves from Bayern yet
[@Plettigoal]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...2471501206

Tuchel ist doch ein sehr kluger Mensch und würde ich ihn beraten, würde ich ihm nicht raten weiterzumachen. Ich mag Tuchel und finde ihn einen guten Trainer. Aber Tuchel müsste sich ja in seinen Vertrag schreiben lassen, dass Hoeneß auf die nächste Marsmission geschickt wird.

Ich habe gelesen, dass sich einige Spieler intern für Tuchel stark gemacht haben, u.a. Neuer.

Auch, wenn ich die Chancen für gering halte, da der Pate vom Tegernsee da mit Sicherheit aufjaulen würde: Das Gespann Eberl/Tuchel/Freund funktioniert.
Und wenn man einen Umbruch im Kader machen will/muss, dann ist Tuchel der Richtige.
Und wenn ich die Alternativen dazu sehe, wird mir eher schlecht. Da ist keiner dabei, von dem ich annehme, der könnte länger als 8 Monate hier schaffen.

Ist aber leider eh egal, was wir hier schreiben.

Hoeneß, Hainer müssen weg und Dreeßen muss sich aus dem Sportlichen raushalten. Dann können neue Strukturen entstehen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

De Zerbi will wohl unbedingt in Brighton bleiben. Wird nicht kommen.

(03.05 2024, 16:46)Porsche schrieb: Zum einen muss Hoeneß zurechtgestutzt werden. Er ist eine Belastung für den Verein.

Der Umbruch ist bereits jetzt misslungen. Der größte Fehler war den Azubi Brazzo auf diese Position zu setzen.

Mit der richtigen Kommunikation könnte das Zurückrudern bei Tuchel sogar positiv wirken. Fehler eingestehen und weiter. Das ist mit die beste Strategie.

Rangnick hat man angeblich zig Zusagen gemacht. Warum sollte Tuchel nicht dieselben Zugeständnisse bekommen?

Wenn hier ernsthaft ein Roger Schmidt,idt auftaucht, kündige ich sofort meine Vereinsmitgliedschaft. Das wäre eine Brandbeschleuniger den Verein noch tiefer in die Krise zu stürzen.

Eberl und Freund müssen jetzt die Einer haben, ihre Position zu stärken und den Machtkampf mit Hoeneß, Hainer und Co gewinnen.

Der Fisch stinkt am Kopf. Und zwar gewaltig.

Ich zähle nicht mit, aber ich meine es wäre in den letzten Monaten schon der 3. Grund für Dich auszutreten.... Rolleyes
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(04.05 2024, 06:24)fridolin69 schrieb:
(03.05 2024, 16:46)Porsche schrieb: Zum einen muss Hoeneß zurechtgestutzt werden. Er ist eine Belastung für den Verein.

Der Umbruch ist bereits jetzt misslungen. Der größte Fehler war den Azubi Brazzo auf diese Position zu setzen.

Mit der richtigen Kommunikation könnte das Zurückrudern bei Tuchel sogar positiv wirken. Fehler eingestehen und weiter. Das ist mit die beste Strategie.

Rangnick hat man angeblich zig Zusagen gemacht. Warum sollte Tuchel nicht dieselben Zugeständnisse bekommen?

Wenn hier ernsthaft ein Roger Schmidt,idt auftaucht, kündige ich sofort meine Vereinsmitgliedschaft. Das wäre eine Brandbeschleuniger den Verein noch tiefer in die Krise zu stürzen.

Eberl und Freund müssen jetzt die Einer haben, ihre Position zu stärken und den Machtkampf mit Hoeneß, Hainer und Co gewinnen.

Der Fisch stinkt am Kopf. Und zwar gewaltig.

Ich zähle nicht mit, aber ich meine es wäre in den letzten Monaten schon der 3. Grund für Dich auszutreten.... Rolleyes

Na dann zähle mal.

Warum eigentlich nicht knallhart bei Pep nachfragen? Sofern klar ist, dass er im Sommer wirklich gehen will. Die Connections dürften so schlecht nicht sein. Natürlich ist Pep teuer aber auch sein Geld wert und natürlich muss auch ein gewisser Herr Hoeneß, der ihn damals geholt hat über seinen Schatten springen und einen Neuaufbau zulassen. Pep kann sicher ähnlich schnell wie Tuchel erkennen, wer ins System passt und wer nicht. Es wäre auch der richtige Zeitpunkt für Pep und Bayern noch einmal eine Ära zu beginnen wenn man ihm denn Zeit gibt. Wenn es eine berechtigte Chance gäbe ihn zu holen wäre es für mich eine ähnliche Sensation wie beim ersten Mal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.