Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(03.05 2019, 14:40)cosray8d schrieb:
(03.05 2019, 14:22)Cookie Monster schrieb: Kovacs Art in Interviews sich gut auszudrücken liegt doch nur daran, dass er im Vergleich zu seinen Vorgängern der deutsche Sprache mächtig ist. Ancelotti und Guardiola mussten ja unbedingt deutsch lernen und auch jede Woche sprechen.

Natürlich ist das kein fairer Vergleich...

Und trotzdem kommen diese geilen Begründungen für sein Versagen.
Pep, Jupp und Carlo hatten wenigstens die Größe sich vor die Mannschaft zu stellen, während Kovac in bester stammtischmanier alles und jedem die Schuld gibt nur nicht sich selbst.
Aber so isser halt unser Taktiknerd!

Naja, im Gegensatz zu Pep und teilweise auch Ancelotti hat Kovac eben kein Problem damit, Spieler auch öffentlich zu kritisieren. Ist eben ein anderer Stil. Finde nicht, dass das jetzt viel schlechter ist, als Pep mit seinen 1000 Dantes usw...

Was mich am meisten stört ist, dass er, zumindest vor der Kamera, oft versucht, Niederlagen schönzureden oder zu relativieren. Da würde ich mir wünschen, dass er einfach mal Klartext redet.

(03.05 2019, 13:15)Wembley Nacht schrieb: Woher kommt eigentlich dieser Unsinn, dass Thiago in großen Spielen abtaucht? Was erwartet man eigentlich hier von einem 6er (ab und zu auch OM)? Hätte er gg Liverpool/Real 1000tausend Dribblings machen sollen, 10 Tore schießen und 10 Assist geben?`Das ist nicht seine Hauptaufgabe...

Ein Kroos, Modric, Rakitic werden für das genau selbe was Thiago abgeliefert von der Presse gefeiert.

Die Kritik an Thiago ist genauso Unverhältnismäßig wie die Kritik damals an Xabi. Wenn man böse ist, könnte man glatt meinen, dass man sich in München gerne die Spanier rauspickt (mal abgesehen von Javi)

Nicht, dass man mich falsch versteht. Thiago ist ein begnadeter Fußballer, hoch veranlagt und mit seiner Kreativität und Brillanz kann er jederzeit den Unterschied machen, was er gerade in dieser BuLi Saison mal wieder unter Beweis stellt.
Es ist manchmal schon eine Augenweide zu sehen wie er mit dem Ball umgeht.
Aber ich bleibe bei meiner Kritik, dass er international bei wichtigen Spielen oft nicht seine Höchstleistung bringt.
Die Erwartungen in ihn sind nun mal hoch da man weiß was er zu leisten im Stande ist. Und wenn seine Leistung in wichtigen Spielen abfällt ist man eben enttäuscht.
Ein großer Spieler sticht halt auch in großen Spielen hervor und nicht nur im Alltagsgeschäft der BuLi.

Was erwartest du den von Thiago? Er ist kein Messi. Er entscheidet dir kein Spiel im Alleingang. Was soll er also tun, damit man ihn endlich mal wirklich Wertschätzt?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.05 2019, 15:10)Wembley Nacht schrieb: Was erwartest du den von Thiago? Er ist kein Messi. Er entscheidet dir kein Spiel im Alleingang. Was soll er also tun, damit man ihn endlich mal wirklich Wertschätzt?

Mein letzter Kommentar hierzu ...
Wenn du meine obige Message genau liest, erkennst du meine Wertschätzung für Thiago. Das heißt aber nicht, dass ich ihn auch kritisiere wenn es m.M. nach angebracht ist.

(03.05 2019, 15:59)horber schrieb:
(03.05 2019, 15:10)Wembley Nacht schrieb: Was erwartest du den von Thiago? Er ist kein Messi. Er entscheidet dir kein Spiel im Alleingang. Was soll er also tun, damit man ihn endlich mal wirklich Wertschätzt?

Mein letzter Kommentar hierzu ...
Wenn du meine obige Message genau liest, erkennst du meine Wertschätzung für Thiago. Das heißt aber nicht, dass ich ihn auch kritisiere wenn es m.M. nach angebracht ist.

Ja, Kritik ist ja auch was schönes, aber erklärt hast du die noch immer nicht. Da kann ich mir auch 100x deinen Kommentar durchlesen und werde nicht schlauer daraus, was Thiago (nochmals: ein fucking 6er) machen soll....Kritik bedeutet auch, dass man den Hintergrund der Kritik erklärt, so dass sich der Kritisierte verbessern kann bzw. weiß wo er was falsch macht (auch wenn das natürlich kein Bayern-Spieler liest). So funktioniert konstruktive Kritik nicht und ist in deinem Fall ohne großartige Begründung (und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass du "taucht in großen Spielen ab" als konstruktive Kritik beschreiben würdest) schlicht schwach, da nicht auf den Hintergrund der Kritik eingegangen wird.

Xavi hat Barca getragen.
So nebenbei.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(03.05 2019, 16:26)jaichdenke schrieb: Xavi hat Barca getragen.
So nebenbei.

und hatte Iniesta. und hatte Messi. und hatte Ronaldinho. Er hatte neben sich mit Iniesta einen der genialsten Mittelfeldspieler aller Zeiten und vor sich 2 Weltfußballer, aber hey sind nur so kleine Details die du da verschweigst.

(03.05 2019, 16:28)Wembley Nacht schrieb:
(03.05 2019, 16:26)jaichdenke schrieb: Xavi hat Barca getragen.
So nebenbei.

und hatte Iniesta. und hatte Messi. und hatte Ronaldinho. Er hatte neben sich mit Iniesta einen der genialsten Mittelfeldspieler aller Zeiten und vor sich 2 Weltfußballer, aber hey sind nur so kleine Details die du da verschweigst.

Und Yaya Toure, später Busquets, Dani Alves auf seiner Seite, Rijkaard, Guardiola usw. Ich habe auch den armen/schlechten Xavi erlebt, vor all diesen Leuten die oben beschrieben wurden. Da galten Ruben Baraja und David Albelda als beste Mittelfeldspieler Spaniens.

Ach das sind für jaichdenke doch nur kleine Details. Ob Thiago nun einen Goretzka oder Javi (nichts gg Javi) neben sich hat und Xavi einen Iniesta, oder Busquets macht doch kaum einen Unterschied. Ob ich den Ball dann auf Ronaldinho oder Messi spielen kann oder auf Müller oder einem alternden Robben/Ribery macht doch auch keinen Unterschied.

Xavi war großartig, aber er hat sicherlich nicht Barcelona getragen. Zu mindestens nicht im Alleingang und sicherlich auch nicht von Anfang an. Barcelonas Erfolg an einem Spieler festmachen zu wollen ist sowieso schon ein völlig falscher Ansatz

Finde die Kritik, Thiago würde in wichtigen Spielen zu wenig zeigen, sehr überzogen. Klar, er brilliert auch nicht immer in jedem Spiel aber das ist für einen Mittelfeldspieler auch nicht so leicht. Daran, dass er unser bester und wichtigster Mittelfeldspieler ist, kann eigentlich kein Zweifel bestehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.