Wer soll denn runter ??
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Hoffentlich Paderborn und der HSV. Paderborn hat in der Liga nichts verloren und Hamburg schon allein wegen der blöden Uhr im Stadion. Soviel Misswirtschaft und Inkompetenz der HSV Riege gehört endlich einmal bestraft. Hoffe, dass der VfB drin bleibt, würd ich persönlich schade finden.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Hamburg, Hannover und Stuttgart, Paderborn gönn ich noch ein 2tes Jahr.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Haha, da stimmen meine letzten 3 Plätze ja bis jetzt wenn der HSV nicht gegen Mainz gewinnt.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Der HSV, der HSV und nur der HSV, bitte macht dem Leid ein Ende!
Aber das waren heute wieder Ergebnisse... wenn der HSV gewinnen sollte verlassen die glatt die Abstiegsplätze
die halbe Liga spielt für die (und Dortmund) - ist ja nicht normal
Wa smachen die selbsternannten "Etablierten" da unten?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Naja, Ich persöhnlich bin ganz zufrieden, ein Platz gut gemacht in der Tabelle bisher (Fernsehgelder am Ende) und 6 Punkte + TD auf den 16ten bei 3 Spielen. (Stand jetzt wenn HSV nicht gewinnt).
Und ich rechne damit das die starken Mainzer morgen den HSV abschießen.
(02.05 2015, 17:05)DerKölner schrieb: Naja, Ich persöhnlich bin ganz zufrieden, ein Platz gut gemacht in der Tabelle bisher (Fernsehgelder am Ende) und 6 Punkte + TD auf den 16ten bei 3 Spielen. (Stand jetzt wenn HSV nicht gewinnt).
Und ich rechne damit das die starken Mainzer morgen den HSV abschießen.
na hoffentlich
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(02.05 2015, 16:44)Beobachter schrieb: Aber das waren heute wieder Ergebnisse... wenn der HSV gewinnen sollte verlassen die glatt die Abstiegsplätze 
Mainz wirds schon schaukeln.