06.12 2022, 19:24
Umfrage: Schaut ihr die WM? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Ja | 6 | 60.00% | |
Nein | 4 | 40.00% | |
Gesamt | 10 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
WM 2022
|
06.12 2022, 19:26
(06.12 2022, 18:54)Gil schrieb: Der 4er von Maroc, was für ein Tier! Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen!Amrabat. Starker Typ.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
06.12 2022, 19:50
(06.12 2022, 19:24)AJP242 schrieb:(06.12 2022, 18:49)Gil schrieb: Geil, Marokko im VF! Das natürlich auch ![]() ![]() ![]()
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
06.12 2022, 20:21
Scheinbar will Flick nicht jeden Kandidaten als Bierhoff-Nachfolger akzeptieren.
https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2...34258.html Vielleicht schmeißt er bald wieder hin. ![]()
06.12 2022, 20:25
(06.12 2022, 20:21)Boeschner schrieb: Scheinbar will Flick nicht jeden Kandidaten als Bierhoff-Nachfolger akzeptieren.Wäre mir recht, hat meiner Meinung nach zu viele Fehler gemacht.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
06.12 2022, 21:01
(06.12 2022, 20:25)Gil schrieb:(06.12 2022, 20:21)Boeschner schrieb: Scheinbar will Flick nicht jeden Kandidaten als Bierhoff-Nachfolger akzeptieren.Wäre mir recht, hat meiner Meinung nach zu viele Fehler gemacht. Ja, ich hätte auch nichts dagegen. (und der "aus meiner Signatur" wusste es schon lange ![]()
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
07.12 2022, 16:57
Bin kein Fan von Flick, aber ich glaube nicht, dass er großen Anteil am Ausscheiden der Mannschaft hatte. Die gleichen Probleme sieht man ja auch bei den Vereinen. Die Jungs können einfach keine 90 Minuten die Konzentration halten. Wenn sie sich dann Gegentore einfangen, schaffen sie es auch nicht das Tempo zu erhöhen, sondern fangen an kopflos herumzulaufen und einen Fehlpass nach dem anderen zu spielen.
(07.12 2022, 16:57)awlos schrieb: Bin kein Fan von Flick, aber ich glaube nicht, dass er großen Anteil am Ausscheiden der Mannschaft hatte. Die gleichen Probleme sieht man ja auch bei den Vereinen. Die Jungs können einfach keine 90 Minuten die Konzentration halten. Wenn sie sich dann Gegentore einfangen, schaffen sie es auch nicht das Tempo zu erhöhen, sondern fangen an kopflos herumzulaufen und einen Fehlpass nach dem anderen zu spielen. Naja, aber wenn man sich den Kader mal anschaut und vergleicht mit Japan und Costa Rica, dann muss man in dieser Gruppe doch einfach weiterkommen. Spanien und Japan sind jetzt schon ausgeschieden, was ja auch zeigt, dass es eben keine Todesgruppe war. Auch wenn man sich die Defensive anschaut mit Süle, Schlotterbeck, Rüdiger, Ginter, Raum, Klostermann, Günter: die sind alle nicht weltklasse, aber es sind auch keine No-Names aus unterklassigen Ligen. Das sind Spieler von Dortmund, Real, Leipzig und starken Freiburgern. Sicher keine Idealbesetzung, aber trotzdem Spieler, die grundsätzlich schon zu gebrauchen sind. Dass jede noch so kleine Nation gegen Deutschland immer die Chance hat, ein Spiel nochmal zu drehen, kann doch nicht an fehlender Qualität liegen. Das Problem gibt es seit Monaten und Flick hat keine Lösung gefunden. Deshalb fehlt mir auch der Glaube, dass das mit Flick doch noch klappt.
07.12 2022, 19:44
Flick bleibt. Da bin ich aber sehr froh. Nicht das der DFB noch revolutionär wird.
Vrstehe nicht wieso man damit nicht wartet, bis ein Nachfolger für Bierhoff da ist.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |