Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 in Brasilien
(14.07 2014, 12:38)Flauschi schrieb: Fair-Play-Trophäe für Kolumbien
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/news...21665.html

Wenn das kein Witz sein soll, verarscht man Brasilien aber jetzt noch posthum.
Neymar weiß doch gar nicht mehr, ob das für DIESEN Planeten gilt.

Und Messi Goldener Schuh, Par Einzelaktionen in der gruppenphase und dann war er wieder weg außer vllt für ne Minute pro Spiel.

Sowas darf man gar nicht mehr ernst nehmen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Kritik an den Schiedsrichtern. Berechtigt?

Was hat es am Anfang der WM für Fehlentscheidungen gegeben und es drohte zu einer Farce zu werden.
Doch ich fand, es wurde besser.
Die Kritik von Scholl und Löw, die besten Spieler müssen mehr geschützt werden in allen Ehren.

Aber das Ansinnen, die Spiele nicht zu zerpfeifen, lieber weniger Elfmeter und weniger Karten zu geben, war insgesamt richtig!
Warum Spiele künstlich „kaputt“ machen oder gar noch Einfluss darauf ausüben?
Warum sind wir diesmal ohne Sperren durch die WM gekommen?
Weil die Schiris die Order hatten und weil dadurch auch Fouls nur Fouls blieben und nicht unnötig aufgebauscht wurden. Die Egos der Schiedsrichter gingen in den Hintergrund, vielmals hat man sie nicht bemerkt.
Besseres kann man von einem Unparteiischen nicht sagen.
Diese Art und Weise hat sich aus meiner Sicht bewährt.

(14.07 2014, 14:35)DerKölner schrieb: Und Messi Goldener Schuh, Par Einzelaktionen in der gruppenphase und dann war er wieder weg außer vllt für ne Minute pro Spiel.

Messi hat doch gar nicht den goldenen Schuh bekommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(15.07 2014, 06:57)Jano schrieb:
(14.07 2014, 14:35)DerKölner schrieb: Und Messi Goldener Schuh, Par Einzelaktionen in der gruppenphase und dann war er wieder weg außer vllt für ne Minute pro Spiel.

Messi hat doch gar nicht den goldenen Schuh bekommen.

Das verwechselt er mit dem goldenen Ball.
Bester Spieler goldener Ball
Bester Torjäger goldener Schuh
Bester Torhüter goldener Handschuh
Bester Dummquatscher mit gkv vorne dran goldene Henne

Helga Hahnemann verzeih mir ;-)

Wir sind hier ein professionelles Forum. Da muss auch mit den richtigen Begrifflichkeiten gearbeitet werden. Reißt euch mal zusammen. Wink

(15.07 2014, 07:03)Hanna von und zu Bach schrieb: Bester Dummquatscher mit gkv vorne dran goldene Henne

Du kannst es auch nicht lassen, oder ?
Wenn sich eine Möglichkeit findet, egal in welchem Thread, bist Du die erste die draufschlägt Dodgy

(15.07 2014, 07:30)MrKlixx schrieb:
(15.07 2014, 07:03)Hanna von und zu Bach schrieb: Bester Dummquatscher mit gkv vorne dran goldene Henne

Du kannst es auch nicht lassen, oder ?
Wenn sich eine Möglichkeit findet, egal in welchem Thread, bist Du die erste die draufschlägt Dodgy

Jepp. Hats verdient.

(15.07 2014, 07:03)Hanna von und zu Bach schrieb: Das verwechselt er mit dem goldenen Ball.
Bester Spieler goldener Ball
Bester Torjäger goldener Schuh
Bester Torhüter goldener Handschuh
Bester Dummquatscher mit gkv vorne dran goldene Henne

Helga Hahnemann verzeih mir ;-)

Danke Schatz. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

[Bild: pypymepy.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 199.209 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.