Hanna von und zu Bach
Unregistered
Dengue-Fieber, Gammel-Rindfleisch in Hotels, halbfertige Stadien, Morde an jeder Ecke, Indianer schießen mit Pfeilen auf die Polizei.
Das hat man damals alles eher von Südafrika gedacht.
Was wird das werden? Ein Chaos oder während wie bei jeder WM Friede, Freude, Eierkuchen?
Die Kameras werden eh nur Friede, Freude, Eierkuchen zeigen; es sei denn einen Spieler trifft medienwirksam die Malaria. Da gibt es dann Spruchbänder, Solidaritätsbekundungen, Philipp Lahm rezitiert vor Anpfiff einen "Gute Besserung"- Wunsch.
Währenddessen vergnügen sich ein paar FIFA- Funktionäre mit Zwangsnutten, und an der Ecke hinterm Stadion wird ein Dealer von der feindlichen "famiglia" massakriert.
Der unveröffentlichte Werbeclip von Extra 3 und der deutschen Nationalmannschaft
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex...a7348.html
:roflmao:
Zu geil .. sogar der Kevin wurde mit eingebaut und ein wenig hervorgehoben durch seine PipiAktion
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.06 2014, 16:33)Dennis schrieb: Der unveröffentlichte Werbeclip von Extra 3 und der deutschen Nationalmannschaft
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex...a7348.html
:roflmao:
Wenn es nicht die Realität wäre hätte ich fast gesagt, da hat sich einer eine Parodie gemacht.
Aha, scheinbar spielt Deutschland im Finale gegen Spanien

Und Spanien gewinnt. Das war immer mein Tip. Der andere Teil dagegen ... das Tippspiel bezieht ja nicht die Form mit ein.
habe auch Spanien gegen Deutschland im Finale mit Sieg Spanien
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Ich habe Frankreich gegen Spanien Sieger Spanien.