Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester United
Wenn das noch aus der Hand gegeben wird, grill ich heut abend noch mein Trikot.

(09.04 2014, 21:22)Jano schrieb: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ey ohne Mist. Dachte echt nach dem 0:1, das war´s. So wie ManU vorher verteidigt hat, war das nach deren Führung durch für mich
Schäme mich fast ein bisschen dafür. Wink

Aber die LEGENDE LEBT!!!

Brauchst dich nicht schämen. Gi g mir direkt nachdem 0:1 ganz genauso.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Warum spielen die bei 0:0 den ermüdenden Ballbesitzfußball, und nach komfortabler Führung kommen die Fehlpässe?

Der Traum lebt weiter!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Verdie t 3:1 gewonnen und dank der zweiseitigen zweiten Hälfte noch ein gutes Fußballspiel gesehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FREILOS! FREILOS! FREILOS! [Bild: 486387.gif]

[Bild: 917661892.gif]

Bin ich erleichtert...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Und Barca ist draußen !!!

Gott, fällt mir ein Steinbruch vom Herzen.

Atletico auch weiter.
Bitte lass das die letzte Mauermannschaft gewesen sein in dieser CL-Saison. Im Halbfinale am ehesten Real. Dürfte aber auch klar sein dass wir den absoluten Favoriten-Titel erstmal ablegen müssen.

Da war es endlich wieder... Dieses alte Kribbeln. Lang nicht mehr so gehabt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(09.04 2014, 21:39)gkgyver schrieb: Bitte lass das die letzte Mauermannschaft gewesen sein in dieser CL-Saison.

Chelsea??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.