Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester United
Wir repräsentieren doch auch die Bundesliga oder nicht Hanna ?
Also werden wir dieses, als letzte deutsche Mannschaft, auch weiterhin tun.

Hanna, Arsenal haben wir diese Saison schon gehabt, und im direkten Vergleich auch geschlagen. City haben wir letztes Jahr geputzt. Gern geschehen. Tongue
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(09.04 2014, 11:45)Jarou schrieb: Hanna, Arsenal haben wir diese Saison schon gehabt, und im direkten Vergleich auch geschlagen. City haben wir letztes Jahr geputzt. Gern geschehen. Tongue

Und Real im letzten Jahr auch geputzt. Gern geschehen.Tongue

(09.04 2014, 11:42)MrKlixx schrieb: Wir repräsentieren doch auch die Bundesliga oder nicht Hanna ?
Also werden wir dieses, als letzte deutsche Mannschaft, auch weiterhin tun.

Nichts verstanden. BL ist die schwächste Liga.
Nur Bayern ragt heraus.Dortmund letztes Jahr war ein Versehen.
Die BL ist dünne.

Tod oder Guardiolen
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(09.04 2014, 12:48)Dennis schrieb: Tod oder Guardiolen

Gutes Wortspiel. Heute rausfliegen ist wirklich KEINE Option.

Sehr zum Ärger des Club Nr. 12(Organisatoren) hat das ZDF gerade heraus posaunt, dass es heute Abend eine Choreo geben wird.
Der Überraschungseffekt ist nun dahin, aber ich freue mich trotzdem drauf FCB
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jungs, ich möchte nicht, dass die Saison heute zuende ist.
Bitte, bitte, bitte. Reißt Euch den Arsch auf!

(09.04 2014, 17:26)Hanna von und zu Bach schrieb: Jungs, ich möchte nicht, dass die Saison heute zuende ist.
Bitte, bitte, bitte. Reißt Euch den Arsch auf!

Ruhig Blut,wird schon.Rolleyes

Uli Hoeneß ist auf dem Weg ins Stadion. Gogo
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ist glaube ich Motivation genugWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.