Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester United
(06.04 2014, 17:49)gkgyver schrieb: Jau, alle Mann vors Tor stellen und nach vorne hoffen auf nen Patzer und den lieben Gott.
Brilliant. Trainergott.

Vielleicht nicht toll, stimmt schon. Aber kann auch Titel gewinnen. Siehe Inter und Chelsea.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Stimmt,weil die Mannschaften in der CL,die eher defensiv ausgerichtet sind es verstehen den Laden 90 Minuten dichtzuhalten.Manchmal zumindest...
Was unsere Mannschaft anbelangt kann ich nur sagen das es halt im Moment so ausschaut als wenn sie zur falschen Zeit nicht voll auf der Höhe ist.Letztes Jahr haben wir als Geheimfavorit zur richtigen Zeit einen Lauf bekommen.In diesem Jahr müssen wir uns als einer der großen Favoriten beweisen.
Das ist im Kopf der Spieler nicht einfach.
Dennoch bin ich mir sicher,das wir ManU schlagen werden.Was danach noch kommt,kann eh niemand sagen.Wenn die Mannschaft in diesem Jahr die CL nicht gewinnt,dann hätte sie im nächsten Jahr auch wieder hohe Ziele.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(06.04 2014, 19:23)Jarou schrieb:
(06.04 2014, 17:49)gkgyver schrieb: Jau, alle Mann vors Tor stellen und nach vorne hoffen auf nen Patzer und den lieben Gott.
Brilliant. Trainergott.

Vielleicht nicht toll, stimmt schon. Aber kann auch Titel gewinnen. Siehe Inter und Chelsea.

Griechenland EM 2004. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.04 2014, 19:23)Jarou schrieb:
Brilliant. Trainergott.

Das heißt nicht, so wie du es sagst, dass man dafür zurecht gefeiert werden muss, wenn man den Sport, den man eigentlich spielt, komplett verweigert.
Ist doch Angsthasenfußball. Schlimmer als Leverkusen. Fast.

Sollten wir ein frühes Tor schiessen, wirds für ManU ein böser Abend. Die müssen aber kommen,
denn ein 0:0 reicht nicht. Und sich drauf verlassen, in der 80.min einen Kopfball zu versenken, kann
es ja auch nicht sein. Also wirds mit Beton anrühren nicht klappen.

Außerdem werd ich mir frei nehmen - allein deshalb wirds klappen.Gogo
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(07.04 2014, 06:59)Fritzitelli schrieb: Sollten wir ein frühes Tor schiessen, wirds für ManU ein böser Abend. Die müssen aber kommen,
denn ein 0:0 reicht nicht. Und sich drauf verlassen, in der 80.min einen Kopfball zu versenken, kann
es ja auch nicht sein. Also wirds mit Beton anrühren nicht klappen.

Außerdem werd ich mir frei nehmen - allein deshalb wirds klappen.Gogo

Bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie auf diesen einen Kopfball nach einer Ecke oder einem Freistoß hoffen werden.
Würde mich sehr überraschen wenn sie von der 1. Minute an versuchen auf das 1:0 zu spielen.

So sehe ich das auch. Die werden nicht wirklich aufhören zu mauern. Die lauern auf Standards und Konter, da bin ich mir ziemlich sicher.

Warten wir es ab - aber das ist leichter gesagt als getan.
Kann sein, das solang es 0:0 steht, sie kein Fussball spielen werden. Sollten wir aber 1:0
in Führung gehen, müssen sie hinten aufmachen. Und deshalb wäre ein frühes Tor enorm wichtig.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(07.04 2014, 09:28)Fritzitelli schrieb: Warten wir es ab - aber das ist leichter gesagt als getan.
Kann sein, das solang es 0:0 steht, sie kein Fussball spielen werden. Sollten wir aber 1:0
in Führung gehen, müssen sie hinten aufmachen. Und deshalb wäre ein frühes Tor enorm wichtig.

Weiß nicht, natürlich wäre es schön, ma läge schnell 3:0 vorne.
Es wäre mir lieber, man hätte das Spiel komplett im Griff. Nach einem 1:0 würden die noch lange nicht aufmachen, die brauchen dann immer erstmal nur ein Tor.

Wasn hier los, glaubt hier jemand allen ernstes das Manu uns zu hause rauskegelt, das ist ja genauso Harnebüchel wie viele meinen der BVB wirft noch real raus.

Hinten:
Neuer, Rafinha,Boateng,Dante,Alaba
Dann kommt unser PHILLIP.
Vor dem spielen Toni, Frooonk, Thomas und Arjen.

Vorne Lauert der Mandzu.

Fazit: Halbzeitstand 3:0 und basta, zumal der Bulle mit Hut dabei ist. Also, was soll passieren, außer das ein paar gefrustete Engländer oberkörperfrei mit 3,50 Promille durch München ziehen und die Ecken vollpissen.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.